- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Anlage. nettes Personal. Leider einige Enttäuschungen im Bereich Essen sowie Animation gehabt. Zimmer auch verbesserungswürdig.
Neubau gebucht. Auch bekommen aber sehr mangelhaft.
Buffet wurde als international angeboten. Das war es leider nicht. frühstück allgemein sehr kleine auswahl. Spät-Frühstück war auch kein Angebot sondern eher eine Strafe. Omelett und Pfannkuchen Station bereits abgebaut sobald man kommt, es wird nichts mehr nachgefüllt. Beispiel: 10-11.30 spät frühstück- 10.45 angekommen nur noch 3 gekochte Eier vorgefunden. Obst fast leer, Pfannkuchen und Omelett Station bereits für das Mittagessen umgebaut.
Kein wirklicher Getränke Service egal ob im Restaurant oder in dem Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr schwach. Abendshows weniger spannend und fanden in mitten der Restaurant Terrasse während dem Abendessen statt. Wenn man nicht 1h vorher vor Ort war, hat man kein Sitzplatz mehr bekommen. Das vorhandenen outdoor Theater war durchgehend geschlossen. wellenpool war in den kompletten 10 Tagen aus. Es wurde als normaler Pool genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ms. Michelle, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten