- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Sauberkeit könnte besser sein keine 5 Sterne Hotel eher 3 Sterne. Hotelanlage okay Pools okay. Service schlecht. Hotel nicht nochmal.
Matratzen durchgelegen Im Badezimmer Handtuchhalter abgefallen lag die ganze Urlaubszeit auf dem Boden . Sauberkeit könnte besser sein.
Essen war nicht gut teilweise immer das selbe Brot teilweise knochen hart und trocken. Obst angebot sehr mager und teilweise schon vergammelt. Fleisch sehr zäh und Hühnchen sehr trocken und zäh. Einmal in 8 Tagen Kartoffelbrei ansonsten nur Pommes und Reis. Sehr laut wie auf dem Bahnhof Gemütlich Essen einnehmen gleich null zu allen Mahlzeiten. Zum Abendessen Personal völlig Überfordert mit Tische abräumen. An der Strandbar Essen schlecht jeden Tag Hotdock und Pizza in kleinen stücken 2cm mal 2cm und trocken Salatbar steht gleich neben Toiletten eingang.
Personal Unfreundlich nur Freundlich wenn man ständig Trinkgeld gibt aber das muss man sich erst Verdienen. Wir haben dann ebend unsere Getränke selber geholt, Personal an der Poolbar,Lobbybar und Strandbar auch nicht besser.
Fahrt zum Hotel okay 20 minuten. Rechts vom Hotel sind ein paar läden und ein stück die Strasse runter auf der linken seite auch aber sehr aufdringliche Verkäufer sonst habe ich keine Ausflüge gemacht kann ich nichts zusagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war gut ausser zu laute Musik von 10 - 17 Uhr am Animationspool geht auch leiser genauso an der Strandbar. Am Animationspool muss man zu den Toiletten weit laufen und wenn um 17 Uhr schluß ist an der Pollbar sind auch die Toiletten abgeschlossen was ja nun garnicht geht weil man ja noch bis 18 Uhr baden kann. Um Punkt 18 Uhr werden die Leute aus dem Pool gepfiffen. Strand war okay nur könnte man da mal jemanden lang schicken der den Müll der vom Meer angespült wird aufsammelt. Liegen teilweise alt und durch gelegen sauberkeit ist auch nicht so toll könnte auch besser sein. Meer sehr schön aber man sollte sagen das schuhe angebracht sind wenn man rein laufen will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten