- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also ich war schon in besseren Hotels in Hurghada ... kein kostenfreies WLAN! Zimmer wurden nicht gründlich gesäubert,trotz Trinkgeld ! Essen hat man sich dran gewöhnt, man wurde satt!!! Animation muss noch sehr hart an sich arbeiten...! Verkäufer sind sehr aufdringlich die dort in Hitel rumlaufen dürfen ...die verstehen einfach kein NEIN! Die Hälfte des Hotels ist eine Baustelle und noch gar nicht fertig war aber Baustop! Als wir dort waren hat ein neuer Hotelmanager dort angefangen vielleicht wird es jetzt dort besser!!! Und es ist oft Ebbe am Meer in dieser Lagune !
Man muss unendlich lange warten auf Getränke da macht das relaxen abends nach der Abendshow kein Bock mehr in der Lobby zu sitzen oder sonst wo...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Damit bewerte ich nur die Reisen von FTI... wie gesagt Animation muss her an sich arbeiten ... denke aber die bekommen keine Mitteln zum arbeiten vom Hotelchef!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Loana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Robilo, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir sind sehr traurig darüber, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie keinen guten ersten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Nichtsdestotrotz hoffen wir, Ihr Vertrauen bei einem nächsten Besuch wieder zu gewinnen. Ihre Anmerkungen liegen uns sehr am Herzen und wurden mit den entsprechenden Teams geteilt, um Verbesserungen umzusetzen. Viele Grüße, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt