Alles, was mir sehr gut gefallen hat, habe ich in der Rubrik "Gastro" bereits erwähnt. Zur Rezeption muss allerdings noch das eine oder andere Wort gesagt werden: ich habe schon vieles in allen möglichen Hotels erlebt, aber das Rezeptionspersonal ist der Gipfel der Inkompetenz. Bei jeder Frage wurden alle gerade im Dienst befindlichen Mitarbeiter in das Gespräch mit eingebunden. Ohne jeden Erfolg. Dann hat man versucht, den Fragenden auf einen späteren Zeitpunkt zu vertrösten. Ergebnis wiederum gleich Null. Das läßt natürlich auf die Fähigkeiten der Hotelleitung schließen. Zusammenfassend kann man sagen: die Rezeption ist eine einzige Katastrophe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bett ok, Kissen zu weich, im Zimmer kein Tisch und keine Bestuhlung, Stühle auf dem Balkon äußerst unbequem.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hauptrestaurant - vielen Dank an Abdallah (er ist sehr freundlich und zuvorkommend); Lobbybar - Getränke in aller Regel lauwarm, Eiswürfel zu erhalten, ist reine Glückssache; Strandbar - Badr hatte immer das Gespür für den Servicegedanken, dafür vielen Dank. Chef der Strandbar war ebenfalls sehr aufmerksam. Dunes Bar - der große schmale Barkeeper, dessen Name ich nicht mehr weiß, war ebenfalls sehr freundlich; Über den Rest des Gastronomiepersonals hüllen wir den Mantel des Schweigens.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Der Umgang war so, wie man es in einem Urlaubshotel erwarten kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gaste, Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung zum Jasmine Palace Resort & Spa. Wir bedauern zutiefst, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns mit einigen unserer Leistungen unzufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik, die wir bei der Aufrechterhaltung unserer Servicestandards berücksichtigen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, unsere Gastfreundschaft zum Ausdruck zu bringen und Sie in Ihrem Second Home Jasmine Palace begrüßen zu dürfen. Grüße, die Hotelleitung.