Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel was auf keinen Fall 4-5 Sterne verdient hat und keine weitere Reise wert ist. Leider liegt das Hotel komplett unter jeglicher Erwartung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und ein Zimmer mit 2 Einzelbetten vorgefunden, welche nicht zusammengeschoben werden konnten. Dae Zimmer war nicht gründlich geputzt und wir haben noch Spuren der Vorgänger feststellen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war überwiegend kalt und nicht abwechslungsreich. Stühle waren alle verdreckt und es gab keinen Aussenbereich zum Essen. Teller und Besteck waren dreckig und die Gläser wurden nur mit Wasser ausgespült. Fingerabdrücke und Lippenstift an den Gläsern war keine Seltenheit. Durchfall war hier vorprogrammiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches, unflexibles Personal, Getränke wurden in Plastikbechern ausgegeben, die dann in der ganzen Hotelanlage herumfliegen. Tische wurden nicht regelmäßig geputzt ( klebten oder waren voller Asche ). Auf Bitten, doch Mal kurz über den Tisch zu wischen, wurde dies nur widerwillig getan. Es gab teilweise in der kompletten Hotelanlage ab 15 Uhr kein wodka / Bier etc mehr, was bei all inklusive nicht passieren darf.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel verfügt zwar über einen hoteleigenen Strand, welcher aber weder zum Schwimmen geschweige denn zum schnorcheln geeignet ist. Sehr enttäuschend


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einkaufsmöglichkeiten in der Hotellobby kann man vergessen. Viel zu überteuert und aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, danke für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Deswegen legen wir sehr großen Wert auf Ihre Kommentare. Diese Situation wird sicherlich auch von uns kontrolliert. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Freundliche Grüße, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt

    Offizielle Hotel Homepage