Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder. Das Essen ist unfassbar schlecht, warum dieses HOTEL 5 Sterne hat bleibt ein Rätsel. Der Service ist sehr schlecht, das Personal unfreundlich und von jeder Frage genervt. Wohlfühlfaktor null. Zwischen dem Mittag- und Abendbuffet steht nur eine weit vom Haupthaus entfernte Snackbar zur Verfügung in der es täglich nichts ausser ungeniessbare fettige Pommes und verbrannte harte Stückchen gibt die eine Käsepizza darstellen sollen. Mit All inclusive hat das nichts zu tun, eher mit katastrlophaler Vollpension und Ganztags Getränken. Wir erle ten dort den schlechtesten Urlaub unseres Lebens inmitten unzähliger Russen, Rumänen und Polen. Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihre online Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Auswahl unserer Speisen ausreichend fanden, ebenso das Servicepersonal. Natürlich bemühen sich unsere Köche, ein vielfältiges Buffet zusammenzustellen, aber scheinbar kamen diese dennoch zu kurz. Gerne leiten wir dies an unser Küchenteam weiter, sodaß diese das Buffet noch einmal überdenken können. Bezüglich unseres Servicepersonals können wir nur sagen, dass uns das sehr verwundert, da wir normalerweise mit unserer Freundlichkeit bei unseren Gästen punkten. Falls dies dennoch nicht so rüberkam, tut dies uns aufrichtig Leid. Natürlich werden wir dies bei der nächsten Mitarbeiterbesprechung erwähnen, um derartige Unannehmlicheiten zukünftig komplett zu vermeiden, da Sie uns als Gast sehr wichtig sind. Hoffentlich dürfen wir Sie wieder begrüßen, damit wir Sie von unserem Hotel und Personal restlos überzeugen können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten