- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das bisher schlechteste Hotel, was ich je gebucht und besucht habe. Keine 5 oder 4 Sterne, vielleicht 3 Wert. In die Jahre gekommen, scheint eines der ältesten Hotels zu sein. Aus Plastikbechern werden Getränke serviert, WLAN kostet Unmengen Geld von wegen all inklusive. Zimmer sind verdreckt und werden nur oberflächlich gesäubert. Nicht genügend Handtücher vorhanden. Wir waren zu fünft im Familienzimmer. Sogar Bettwanzen gibt es. Mein Neffe wurde regelrecht aufgefressen von den Viechern. Und als Reklamation haben sie meine Schwester einfach ignoriert. Im Kinderclub sprechen sie nur russisch oder gebrochen Englisch. Animation oder Show am Abend war amateurhaft. Kein TUI Mitarbeiter Vorort. Es kam jemand, der sich als TUI Mitarbeiter vorgestellt hat, meinte nur, dass er eigentlich nur auf Nachfrage da wäre. Beim Einchecken haben wir lange gewartet, es würde uns nichts zu trinken angeboten. Statt in neue Anbauten zu investieren, muss sich das Management um das Altbau kümmern. Ich bin echt enttäuscht von diesem Hotel. Das war unser erster Ägypten Urlaub.
Größe und Aufteilung ok. Wenig Handtücher für 5 Personen. Zimmer war nicht geputzt oder nur oberflächlich. Die Füsse würden schnell dreckig. Nur ein Abfalleimer im Zimmer und eins im Bad bei 2 Bädern und 2 Zimmern. WLAN gegen Aufpreis. Ein Safe war und Kühlschrank waren defekt.
Das Essen war nicht vielseitig und wurde schnell kalt. Es wurde nicht nachträglich aufgefüllt, wenn etwas leer war.
Vielleicht lag es am Ramadan, aber die Kellner hatten keine Lust zu servieren. Man wurde schief angeschaut, wenn man sich Bier bestellte. Und alles aus Plastikbechern. Kein richtiger Kaffee nur Automat.
Sehr kurze Anreise vom Flughafen Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam konnte nur russisch und gebrochen Englisch. Wenig Angebote gegen viel Geld. Abendveranstaltung schlecht, schlechte Soundanlage in der Show, da hatten wir alle Ohrenschmerzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fillyka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Fillya, Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Jasmine Palace Resort & Spa. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit einigen unserer angebotenen Dienstleistungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die in unserer Planung sicher berücksichtigt wird. Wir sind sehr bemueht unseren Servicestandard aufrecht zu erhalten und immer wieder zu verbessern Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, unsere Gastfreundschaft ausdruecken zu duerfen. Grüße, die Hotelleitung