- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage an sich gut. Achtung! Meer ist stark von Ebbe und Flut beeinflusst. Unser Zimmer war leider dreckig und die Badarmaturen sehr renovierungsbedürftig. Jedes laken und Gardinen war übersät mit Flecken. Hotel service war ok aber auch nur wenn man dann auch Trinkgeld gegeben hat. Pools waren okay. Essen könnte etwas Abwechslungsreicher sein. Da sir hauptsächlich wegen dem meer dorthin gefahren sind und keider sehr enttäuscht wurden, haben wir unseren Urlaub vorzeitig abgebrochen.
3 Personen in einem zimmer. Bei der Ankunft mussten wir lange auf eine dritte Matratze warten, die wurde lediglich auf einen aus gezogenen sessel platziert. Bad war sehr renovierungsbedürftig.
Essen war ok. An manchen tagen warm an tagen darauf lauwarm. Fur jeden was dabei aber wenn man etwas mehr Ansprüche hat wird es schwierig. Mal kamen die Kellner mit dem tisch decken hinterher mal gab es Tische ohne alles und man musste sich selber drum kümmern. Es war immer sehr viel los. Keine gemütliche Atmosphäre zum essen
Gibt man Trinkgeld werden alle Wünsche und fragen erfüllt.
Am Strand gibt es eine snack bar. Tägliches Angebot Nudeln oder pommes. Getränke umsont. Hotelanlage an sich schön aber renovierungsbedürftig. Gegenüber von unserem Zimmer waren ganze Stockwerke noch nicht fertig renoviert was zu täglichem baulärm führte. Absolut kein Entspannungs Urlaub
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausserhalb des hotels ist Wüste. Angebote gabs in der lobby wie zB quad fahren, boots Touren etc. Aber auch wenn man am Pool oder am Strand liegt wird man stetig belagert von Personal die was verkaufen möchten. Wenn man hier geschickt ist, kann man ordentlich sparen was das angeht. Ab und zu gibt es im hotel abends attraktionen wie zB feuer/ schlangenshows. Kinder können mit kleinen Erollern oder dergleichen umher fahren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten