- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelbeschreibung überhaupt nicht stimmig, nicht gerade ein Wohlfühlhotel, sehr laut. Haben das Hotel sehr günstig gebucht, nur wird sich auch bei einem teureren Preis in dieser Anlage nichts ändern. Kamen mitten in der Nacht an und mussten betteln das uns jemand das Zimmer zeigt, Koffer durfte wir natürlich selbst ins Zimmer schleppen. Falsches Zimmer bekommen und mussten 1 Tag waren für ein anderes. Hotel ganz sicher kein Neubau, die umliegenden Zimmern wurden gerade renoviert und ein Komplex steht komplett leer, nicht mal Putz auf den Wänden.
Zimmern nicht neu, so wie geschrieben, auch vom LUXUS sind wir weit entfernt (auch nicht nach ägyptischer Standard), Flachbildfernseher das einzig moderne im Zimmer
Kellner wirklich sehr bemüht!! Das wars dann aber schon. Die meisten Bars hatten zu. Die angegeben Restaurants hatten nicht offen! Italiener und Chinese hatten eine kleine Karte (nur 1 A4 Blatt) und wollten für das Menü zwischen 15-18Dollar haben!!! Eine FRECHHEIT!!! Snacks zu Mittag sind ein Witz am Strand. Das Essen sonst gut. Salate konnte man essen und die Eiswürfel auch da alles wirklich mit Wasser aus den Flaschen gewaschen wird! Das ist sehr positiv gewesen.
An der Rezeption wurde man nicht mal wirklich beachten wenn man eine frage hatte. Bei der Ankunft wurden und weder die Zimmer noch die Anlage gezeigt. Nicht mal einen Plan haben wir erhalten - Motto Friss oder Stirb ist hier passend. Kennen das so nicht von den Hotels in diesem Land. Koffer wurden weder ins Zimmer gebracht noch bei der Abreise vom Zimmer geholt.
Kurze Strecke in die Szenso Mall, ein paar Geschäfte rund um das Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Lt. Beschreibung 2 Pools beheizt, toll wäre wenn man dazu schreibt das einer davon der Kinderpool ist. Der zweite ist der Animationspool also von ruhigen Baden und erholen sind wir weit weg gewesen. Der erste große Pool sehr schön angelegt nur hat der Architekt nicht wirklich mitgedacht: man muss rund um den Pool gehen das man zu den Eingängen kommt weil diese befinden sich nur auf einer Seite.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nicole, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Deshalb werden wir sicher den Punkt, den Sie genannt haben noch Mal unter die Lupe nehmen. Schade auch, dass wir mit unseren kulinarischen Spezialitäten Ihren Geschmack nicht ganz treffen konnten. Unser Küchen Team gibt sein bestes um all unseren Gästen einen Unvergesslichen Urlaub auch mit unserem Buffet zu bieten. Wir hoffen Sie auch in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen um Sie mit unseren Verbesserungen zu begeistern. Mit den besten Wünschen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt