- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Strand ist sehr schlecht, dafür sind die Pools in Ordnung. Sehr gutes Animationsteam und gute Abendshows. Schlechte und langsame Getränkeausgabe bei All inklusive und schlecht schmeckender Alkohol.
Große Zimmer mit allgemein guter Ausstattung. Jedoch einige Mängel: Handtuchhalter im Bad war nicht mehr richtig verankert und kam uns entgegen. Die Balkontür konnte nicht mehr richtig geschlossen werden.
Die Essensauswahl ist sehr groß, aber nicht abwechslungsreich. Schlechte Bedienung an den Bars für Getränke. Schlechte alkoholische Getränke.
Zimmerservice ist sehr gut. Jeden Tag neue Handtücher und Reinigung des Zimmers. Die Rezeption ist sehr inkompetent, auf einige Mängel im Zimmer aufmerksam gemacht und trotzdem kam kein Servicemitarbeiter für eine Reparatur. Erst nach erheblich Wortlauten Druck. Des weiteren war ein Anruf nach Deutschland nicht möglich und bei Nachfrage wo dies möglich wäre wurde keine Auskunft gegeben.
Die Lage ist im südlichen Teil Hurghadas. Ca. 20min Taxifahrt vom Zentrum entfernt. Der Strand ist schlecht. Sowohl bei Ebbe und Flut kann man nicht schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Animationsteam. Ab 10Uhr fängt das Animationsprogramm an: 1. stretchen 2.Dart 3.Bauchtanz 4.Wassergymnastik (um 12Uhr für 40min). Nachmittags wird Strandvolleyball angeboten. Abends gibt es jeden Tag eine Show gegen 21.30 Uhr, diese sind sehr unterschiedlich von Wettkämpfen über Comedy bis zu Kobra Shows und Schlangen Shows. Aufgrund von wenig Sitzplätzen sollte man früh genug da sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und dementsprechend reagieren zu können. Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten