Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michèle (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuscht! Unzufrieden!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind sehr enttäuscht vom Hotel und der Hotel-Leitung.. Am 31.12.17 angereist und keine Tücher im Zimmer! Das Zimmer schmutzig und nicht gemütlich. Das Essen war immer das selbe! Pommes und Pasta nicht gut! Pizza ungeniessbar! WLAN muss man bezahlen und ist sehr schlecht! Der Strand nicht sauber und nicht gepflegt! Keine 5* Wert!!!! Wir wechselten das Hotel so bald möglich!!! Sehr unzufrieden


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michèle
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michele, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Es ist wirklich schade, dass wir Sie nicht von unserer qualitativen und vielseitigen Essensbuffet überzeugen konnten. Wir hoffen Sie das nächste Mal positiv zu beeindrucken. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt