Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
Verreist als Freunde • April 2025 • 1 Woche • StrandErholungsurlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Erholungsurlaub mit Abstrichen, kaum deutsche Gäste zum Zeitpunkt der Reise. Viele Engländer und Franzosen. Zimmerreinigung leider nur ungenügend. Kein deutsches Fernsehen obwohl in der Beschreibung angegeben. Rettungsschwimmer reservieren morgens um 6.00 Uhr fast alle Liegen für zahlende Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wurde leider nur ungenügend gereinigt bzw. der Dreck von den vorigen Gästen war den ganzen Urlaub immer noch da. Kein deutsches Fernsehen obwohl in der Beschreibung angegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war größtenteils nicht meins. Leider gab es keine Pizza. Essen oft nur lauwarm oder kalt. Aber man hat immer irgendwas gefunden. Am besten war das Frühstück. Lecker Omelette.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren super Nett. Im Hauptrestaurant war das Personal zu den Stoßzeiten ziemlich überfordert. Kamen kaum nach Teller, Gläser und Tassen bereit zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Transferzeit, Hotel liegt abseits von Shoppingmöglichkeiten, schöner Strand, leider ziemlich flaches Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok, wurde mit der Zeit immer besser. Man könnte über einen Steg schnorcheln, aber es gab leider nicht viel zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mr. Sebastian, Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung zum Jasmine Palace Resort & Spa. Wir bedauern zutiefst, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns mit einigen unserer Leistungen unzufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik, die wir bei der Aufrechterhaltung unserer Servicestandards berücksichtigen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, unsere Gastfreundschaft zum Ausdruck zu bringen und Sie in Ihrem Second Home Jasmine Palace begrüßen zu dürfen. Grüße, die Hotelleitung.

    Offizielle Hotel Homepage