- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer war oft nicht sauber Nicht geputzt Handtücher haben jeden Tag gefehlt Am ersten Tag haben wir aufgrund der hygiene und defekten Ausstattungen das Zimmer gewechselt Im essen waren Haare drin Und es hat nicht immer gut geschmeckt Ansonsten war es aber eine achöne Anlage
Mangel an Gläser und Becher
Oft nicht das bekommen was man wollte Teilweise überfordert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Cindy, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten