- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Können uns den negativen Bewertungen nur anschließen. Haben beide seit dem 2. Tag Durchfall gehabt (wie jeder 2. gast), ob’s an den Katastrophalen hygienischen Bedingungen oder am schrecklichen alten ekelhaften essen liegt ist fraglich. Zimmer wurden 3 mal nicht sauber gemacht. Es gibt pro Person bei all inclusive eine 1,5 l Wasserflasche gratis, den Rest musste man selber kaufen (2€ 1,5l im Shop) was bei ägyptischen 40 °C eine Zumutung ist. Natürlich könnte man sich 50 ml Becher an der Pool bar holen, aber Flaschen wurden nicht aufgefüllt. Eine freie liege war ab 8 Uhr auch nicht mehr zu bekommen, genau wir Handtücher. Das Internet kostet 7€ am Tag (!!!!!) oder 15€ für eine Woche und ist nur in der Lobby nutzbar, wenn man Glück hatte... das schönste war der tauch-Ausflug für 50€ pp, da war selbst das Essen wesentlich besser als im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maya |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten