Grundsätzlich sehr gepflegte Anlage, Essen höchstens 2 Sterne, totales Gedränge beim Abendessen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
War gemütlich
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Am Pool und am Strand nur Plastik zum wegschmeißen, gar nicht Umweltfreundlich
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Immer sehr freundlich und aufmerksam, meistens.
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Gar keine, nur am Abend wurde gab es Porzellan und Gläser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitti |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gitti, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten