Einmal und nie wieder Für Badeurlaub ist das Hotel nicht geeignet da es kein Wasser am Strand gibt wegen der Flut wenn wir das gewusst hätten wären wir garnicht nach Ägypten verreist. Im Reisebüro wurden wir garnicht drüber informiert.
Die Zimmer wurden schlecht aufgeräumt
Das Essen war schlecht lau warm und nicht zu Ende gekocht Imgroßen und ganzem war alles Roh
Ohne Trinkgeld ging garnichts die Gläser wurden aus der Hand gerissen das man nicht zu Ende trinken konnte Mit deutscher Sprache war sehr schlecht im Hotel obwohl das in der Hotelbeschreibung drin steht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animation Team hat sich bemüht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Artur |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Artur, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Deshalb werden wir sicher die Punkte die Sie nannten noch Mal unter die Lupe nehmen. Wir hoffen Sie auch in naher Zukunft wieder zu verwöhnen und von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit den besten Wünschen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt

