Alle Bewertungen anzeigen
Artur (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Badeurlaub ist das Hotel nicht geeignet
2,0 / 6

Allgemein

Einmal und nie wieder Für Badeurlaub ist das Hotel nicht geeignet da es kein Wasser am Strand gibt wegen der Flut wenn wir das gewusst hätten wären wir garnicht nach Ägypten verreist. Im Reisebüro wurden wir garnicht drüber informiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer wurden schlecht aufgeräumt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war schlecht lau warm und nicht zu Ende gekocht Imgroßen und ganzem war alles Roh


    Service
  • Schlecht
  • Ohne Trinkgeld ging garnichts die Gläser wurden aus der Hand gerissen das man nicht zu Ende trinken konnte Mit deutscher Sprache war sehr schlecht im Hotel obwohl das in der Hotelbeschreibung drin steht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation Team hat sich bemüht


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Artur, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Deshalb werden wir sicher die Punkte die Sie nannten noch Mal unter die Lupe nehmen. Wir hoffen Sie auch in naher Zukunft wieder zu verwöhnen und von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit den besten Wünschen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt