- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An der Rezeption kann das Personal leider nur sehr schlecht deutsch sprechen und verstehen so das man sich kaum verständigen kann. Leider war unser Reiseleiter nicht vor Ort bzw. vorhanden und wir waren auf uns gestellt. Man wusste nicht wie man Tagesausflüge buchen konnte oder wie wir wieder zum Flughafen kommen bei unserem Abflugstag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Vielen Dank für Ihr Bewertung bei holiday Check, es tut uns leid zu wissen das Sie mit unserem Hotel nicht ganz zufrieden wahren, wir geben uns so viele mühe um unsrem Gäste zufrieden zu stellen. Es tut uns auch leid das Sie nicht gut betreut sind von Ihre Reiseleiter womit haben wir Alls Hotel nicht zu viel-zutun Falls Sie uns doch uns einen neuer chance geben wollen werden wir sehr freue Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen mit freundlichen Grüßen die Direktion teame jasmine palace resort