Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Leute die Entspannung brauchen perfekt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also das Hotel ist Ansicht sehr gut , das Essen ist gut man hat viel Auswahl und wird Sat . Die Lange ist sehr gut das Meer ist sehr sauber und schön sowie die Pools . Die neuen Zimmer sind fantastisch nur wir haben dieses Jahr das alte bekommen es war schön aber es gab Probleme mit dem Wasser und mit der Klimaanlage. Am Hotel fährt mir die Stimmung aber zum entspannen ist es perfekt ! :)


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das alte Zimmer des war schön aber es gab sehr viele Probleme einem mit dem Wasser und Klimaanlage und mit der Tür ! Die neuen Zimmer sind aber fantastisch schön modern das Hotel wird nähmlixj renoviert also sagen sie direkt das sie ein neuen Zimmer wollen !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen iSt wirklich gut es gibt jeden Tag frische Sachen . Oft ist das Essen gleich aber das ist kein Problem meiner Meinung da es eine große Auswahl gibt :)


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer gut gelaunt und tut alles was es kann ! Das Personal ist wirkocub das einzigste was sie in die Stimmung bringt sehr nett lustig und Freundlich manchmal aber sehr anhänglich da sie immer Trinkgeld verlangen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele bieten Ausflüge an des ist sehr schön das Hotel liegt direkt am Meer was mir persönlich sehr gut gefallen hat , da das Meer sehr schön und sauber ist !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt paar Freizeitangebote also am Strand zum Beispiel die im Hotel sind aber leider immer gegen Gebühren aber so vieles gibt es auch nicht leider hat mir das Entertainment und die Stimmung im Hotel gefehlt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten