Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Resi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Furchtbar! Maximal 2 Sterne. Absolute Hygienemange
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage. Katastrophale Hygiene. Nie wieder! Essen jeden Tag das Gleiche. Kaum Cocktails. Alles dreckig. Nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Solide. Schlecht geputzt. Nicht genug Handtücher. Plus für die kreativen Handtuchtierchen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Großes Buffet, aber jeden Tag die gleichen Gerichte. Keine Abwechslung. Gläser werden unabgewaschen an den nächsten Gast weitergegeben. Essen wird vom Personal mit Fingern angefasst.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich. Überall in den Gängen dreckiges Geschirr. Sehr langsam arbeitend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön angelegtes Resort. Viele Pools. Strand jedoch kaum zum Schwimmen geeignet und wenig einladent gestaltet. Lage südlich von Hurghada.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend eine Show und Minidisko. Poolanimation. Nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Resi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Resi, vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Deswegen sind Ihre Kommentare sehr wichtig für uns. Diese Situation wird sicherlich auch von uns kontrolliert. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, als auch in den Zimmern und werden deswegen Ihre Kritik mit unserem Personal besprechen. Doch wir könne ihnen versichern, dass Gläser sowie das restlich Geschirr nach jeder Benutzung gründlich gereinigt wird. Dies wird mit Sorgfalt kontrolliert. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Alles Liebe und Gute, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt