- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: - Zimmer war immer sehr sauber - Ausflug zur Insel Mahmya sehr zu empfehlen, aber Achtung: Getränke sind nicht den ganzen Tag inkusvie. Wir wurden vom Anbieter falsch informiert. Negativ: - Personal an sich eher schlecht gelaunt und genervt - hatten Zimmer mit Meerblick gebucht, keines bekommen. Erst nach einer Reklamation konnten wir das Zimmer wechseln. Im neuen Zimmer fehlten dann aber die Handtücher. - das Essen lies zu wünschen übrig und war auch nicht sehr ideenreich - der Strand war ganz ok, nur war der ganze Tag Ebbe, so dass man ca 200m laufen musste um ans Meer zu gelangen. Für typischen Badeurlaub also eher nicht geeignet. - Hotel sieht alles in allem nicht so aus wie auf den Bildern. - die Hälfte des Hotels ist noch eine Baustelle. - alle Gäste sind am Pool (wahrscheinlich wegen der Ebbe) und Schattenplätze werden morgens um 7.00 Uhr bereits reserviert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, vielen Dank für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir nehmen gerne Ihren Hinweise bezüglich der Ausstattung und Teammitglieder auf und werden es an die entsprechnende Abteilung weiterleiten. Das Team wären sehr froh, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu beweisen, dass gastorientierte Standards bei uns großgeschrieben werden. Schönste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten