Das Hotel ist wie ein Märchenschloss gebaut und die Pools sind echt eine Freude. In der Lobby verschmutze Gläser überall - alle Mitarbeiter bemühen sich sehr - Unbedingt eigene Trinkgläser mitnehemen und auch verwenden- viele haben Durchfall wegen der alg. schlechten Hygiene in den Zimmern , den Trinkgläsern ,Tellern,Besteck und Tassen. Echt grausig. Man wird immer darauf hingewiesen das Durchfallkrankheit ein Thema sind.
Sehr abgewohnt ,Wände verschmiert Schimmel in allen Ecken des Bades Alles hängt und ist schlecht angeschraubt-der Zimmerservice ist tadellos aber angesichts der Menge alten Dreck überfordert -Matrazen gut - Klima 1a -
Nur ein Hauptraum zum essen -sehr laut mit Zwangsberieselung der Musik- die Gläser sind stark verschmutzt und alt und abgeschlagen- es gibt Bier in Schnapsgläsern oder sehr grausige Wegwerfplastikbecher (verdirbt einen dem Spass am Urlaub). Es gibt Orginal Cola Fanta Sprite aber nur nach langem anstellen und auch in Schnapsgläser (80ml) regelmäßig keine gekühlten Getränke und Eiswürfel nur am Anfang des Essen- Spezialitäten Restaurants sind Italienisch (gibt keine Pizza und essen vom Buffet) ) Ägyptisch(Das Fleisch ist zerkocht und breiartig -das Ambiente ähnlich wie in einem Keller mit Kellerleuchten am Betonplatz) Chinesisch( essen vom Buffet) Das essen ist gut und auf Wunsch auch frisch Zubereitet.
Jeder Bemüht sich sehr und ist freundlich- bei Frauen etwas aufdringlich- aus Sonderwünsche wird wennmöglich gerne und freundlich reagiert
20 min -
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angemessen und nicht unangenehme Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten