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Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Getestet - durchgefallen - nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle und schön gepflegte Hotelanlage, der Rest ließ eher zu Wünschen übrig. Für kleines Geld kann man hier schöne Sonnentage verbringen, der Strand ist schön und war zu unserer Reisezeit auch auf keinen Fall überlaufen. Das Zimmer war definitiv renovierungsbedürftig. Die eine Hälfte des Hotels wird wohl gerade renoviert, allerdings konnten wir in 10 Tagen Aufenthalt auch keinerlei Arbeiten an den Zimmern im Rohbauzustand feststellen. Und das obwohl die Hochsaison vor der Tür steht. Wie das Restaurant noch mehr Gäste zur Stoßzeit aufnehmen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Wir hatten einige Male erhebliche Probleme einen Tisch zu finden. Leider gibt es nur einen beheizten Pool, der auch noch der Animationspool ist. Kommt man zur Entspannung hierhin, ist man fehl am Platz. Für die Entspannung sucht man einen der nahegelegenen Pools auf, die aber leider extrem kalt waren und wir somit in 10 Tagen, außer mit den Füßen, nicht einmal im Wasser waren. Nächstes Jahr geht es wieder in ein anderes Hotel, welches wir zuvor schon zwei Mal besucht haben und wunschlos glücklich waren. Leider ist unser diesjähriger „Testballon“ nicht erfolgreich gewesen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Leider sehr in die Jahre gekommen und eher heruntergekommen. Das Housekeeping hat sich allergrößte Mühe gegeben, allerdings konnte auch der nette Ahmed bei den gravierenden Mängeln nicht viel herausholen. Unser Zimmer war definitiv renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl durchaus in Ordnung, wechselnde Themenabende - hier sollte jeder was finden, verhungern muss hier niemand. Leider muss man das Besteck und vor allem die Gläser vor Benutzung meistens erst grundreinigen. Gerade bei den Gläsern war das teilweise echt grenzwertig und ekelhaft. Die Getränke werden in sehr kleinen Gläsern gereicht, sodass man häufig neu an der Theke ordern muss - Service war ja leider nicht vorhanden. Die Atmosphäre im Restaurant gleicht leider eher einer Bahnhofshalle - es war voll, laut und jeder „wuselte“ vor sich hin und schlängelte sich durch die Tischreihen. Wir waren bei jeder Mahlzeit nach gefühlt 15 min wieder draußen - Wohlfühlen kann man sich hier eigentlich nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dass man in Ägypten nur mit Trinkgeld weiterkommt, war uns vorher bewusst, da wir bereits mehrfach in Ägypten und gerade auch in Hurghada waren. Außer dass Teller abgeräumt wurden, war aber leider kein bisschen Service vorhanden. Man hatte noch nichtmals die Chance einen aufmerksamen Kellner mit Trinkgeld zu „belohnen“, sodass in den nächsten Tagen der Service vielleicht besser geworden wäre. So war komplette Selbstbedienung angesagt und Schlange stehen bei den Getränken. Lediglich der nette Koch, der uns jeden Tag köstliche Nudeln serviert hat, hat vom mitgeführten Trinkgeld profitiert. Bis auf den Check-In war Freundlichkeit und zuvorkommendes Verhalten auch an der Rezeption völlig fremd. Selbst beim CheckOut kein „Danke für Ihren Aufenthalt“ oder „gute Heimreise“. Das kannten wir in der Form bisher nicht. Ob man in einem 5* Hotel jemanden braucht, der den ganzen Tag mit einem Tablett voller kostenpflichtigen Tetrapak-Smoothies oder Cocktails rumläuft und versucht einem diese aufzuschwatzen, muss jeder für sich selbst entscheiden - wir waren, auch aufgrund der Häufigkeit extrem genervt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Transferzeit, inmitten diverser anderer Hotelanlagen, von denen man jedoch keine Geräuschkulisse wahrnehmen konnte, da man sehr isoliert ist. Umgebung typisch Hurghada mit einigen Basarmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und dementsprechend reagieren zu können. Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten