- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In Hurghada waren wir schon des öfteren. Dieses Hotel wurde gerade von einem neuen Betreiber übernommen und es hakt an vielen Stellen. Angefangen vom Service an der Rezeption - unfreundlich, kein deutsch nur gebrochenes englisch. Man kümmert sich nicht um die Gäste an dieser Stelle. Service im Bereich Gastronomie ist sehr schlecht. Keine Abwechselnden Speisen. Jeden Tag das selbe. Mal leicht geändert aber selbe Grundzutaten. Der Speisesaal ist sehr ungepflegt. Die Präsentation mangelhaft. Sehr laut. Abräumen der Teller geht in diesem Hotel nur sehr laut und ohne gefühl für Atmosphäre. Die Zimmer sind in schlechter verfassung und werden täglich auch nur mäßig gesäubert. Selbst hohes Trinkgeld bewegt hier niemanden. Das ALL-IN ist sehr sehr gering. Meist auch nur Cola/Fanta/Sprit nur stilles Wasser, Bier und verdammt schlechter Tischwein. Die gesamte Anlage wirkt kalt und ungepflegt. Wenige Bepflanzung. Es kommt kaum Urlaubsfeeling auf. DIE ANLAGE IST NUR ZU 50% FERTIG GESTELLT. Die komplette linke Seite der Anlage ist noch im Rohbau.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Deswegen sind Ihre Kommentare sehr wichtig für uns. Diese Situation wird sicherlich auch von uns kontrolliert. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, als auch in den Zimmern und werden deswegen Ihre Kritik mit unserem Housekeeping besprechen. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Alles Liebe und Gute, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt