Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
AM (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Große Anlage, aber enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Urlaub 08/22für 11 Tage mit 2 Kindern: sehr große, weitläufige Anlage, 4 Rutschen, viele Pools zur Auswahl, die teils nicht ganz sauber sind, auch einer, der etwas abgeschnitten ist zum reinlaufen; Meer: größte Enttäuschung überhaupt: morgens totale Ebbe, höchstens 3cm Wasser, oder einfach gar nix, man muss über einen Steg sehr weit laufen und über eine defekte Treppe rein, wo 1 Stufe fehlt, extreme Rutschgefahr, an der Stelle selbst kann man stehen+schwimmen... aber mit keinem guten Gefühl, da dort die Haiangriffe waren, dazu noch giftige Rotfeuerfische. Animation ok, gepflgete Grünanlage... die allerdings mit was für Wasser auch immer gegossen wird, es stinkt fürchterlich nach Fäkalien, teils über Stunden. Bei der Showbühne stinkt es abartig. Abends mehrmals Stromausfall. Essen-Buffett- mega viel Auswahl, geschmacklich ok. Leider wird bei jedem Kaltgetränk ein Plastikbecher ver(sch)wendet, was es in Deutschland so nicht mehr geben würde. Servie- leider fast nicht vorhanden , Getränke muss man sich selbst holen. Zimmer : wir hatten ein neueres mit Trenntür wegen den Kids, waren an sich gut, stinkt im Bad leider teils auch sehr unangenehm. Zimmerservice an sich gut, wenn man Trinkgeld gab bekam man was aus Handtüchern gebastelt. Teils kein Trinkgeld gegeben, kam auch vor, dass kein Zimmer gesäubert wurde. 3Geschäfte+1Apotheke direkt neben dem Hotel- Inhaber ziehen einen fast in den Laden rein und zwingen zum Kauf- sehr aufdringlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AM
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

    Offizielle Hotel Homepage