- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 12.9.-19.9.2017 zum Urlaub machen dort. Das Hotel ist gut, jedoch keine 5* wert. Entspannen kann man sich gut.
Zimmer waren ok. Schön eingerichtet. Die Dusche jedoch ist für ein 5* Hotel nicht angemessen. Sie ist in den Boden eingelassen, was sich vor allem für Ältere als schwierig gestaltet. Es ist nur ein Duschvorhang vorhanden. Nicht schön! Außerdem wurde das Zimmer nicht richtig gereinigt! Im Bad wurden nur die Handtücher ausgewechselt. Geputzt wurde nicht. Der Kühlschrank war kaputt (die Dichtung ging ab). Die Vorhänge waren ebenfalls kaputt und dreckig. Die Bettwäsche hatte gelbe Flecken.
Eintöniges Essen. Abends war erst um 19 Uhr das Restaurant geöffnet. Die Gäste hatten Hunger. Somit war jedes Mal Gedränge und es war sehr laut. Eine entspannte Atmosphäre war somit garnicht möglich. Nachspeise war zu süß. Es gab nichts "Normales" ohne Süße.
Getränke wurden zu 10% an den Tisch gebracht. Sonst musste man sich selbst versorgen. Die Gläser waren teilweise sehr dreckig und die Getränke warm. Die Geschirrabräumer waren auf Zack! Das war immer top! Jedoch wurde im gesamten Urlaub nicht einmal gefragt, ob alles passt.
Die Lage ist super. 20 min bis zum Flughafen. 15 min bis in die Stadt. Ausflüge werden auch vom Hafen aus angeboten, welchen man ebenso super schnell erreicht, wenn man nicht jedes Hotel zur Gästeeinsammlung anfahren muss. Der Strand ist toll, jedoch ist viel Ebbe. Man hat somit kein offenes Meer. Das Meer zum Schnorchel und Erfrischen (abgegrenzte Fläche) ist über einen langen Steg erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote! Schnorcheln ist super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Sabrina, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns die Ehre und die Möglichkeit gegeben haben Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen und toll, dass Sie unsere wunderschöne Lage und auch die Unterhaltungsmöglichkeiten genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Schade, dass wir mit unserer kulinarischen Küche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir werden sicherlich Ihre Kritik beherzigen. Es wäre trotzdem sehr schön, dass Sie uns noch eine Chance geben. Wir versichern Ihnen jetzt schon einen unvergesslich schönen Urlaub. Herzliche Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt