- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes weitläufiges Hotel. Unser Hotelzimmer war mit Meerblick direkt am Strand. Haupt Restaurant war dadurch recht weit entfernt.
Zimmer ist mit Kühlschrank (jeden Tag 2 Flaschen Wasser pro Gast), Klimaanlage ,Fön, Wasserkocher ausgestattet. Türkarten vertragen sich nicht mit Handys. Da kann es passieren das die Tür nicht auf geht. An der Rezeption bekommt man schnell Ersatz. Unsere Matratze war stark verschlissen und nichts für Leute mit Rückenproblemen.
Essen im Hauptrestaurante war in Buffet Form und zur Selbstentnahme. Es wurde versucht immer etwas Abwechslung rein zu bringen. Salatbuffet war mega. Brot gab es nicht. Eher so ne art Milchbrötchen. An der Pool und Strandbar gab es immer Burger, Pommes und Pizza. Falls Durchfall Auftritt wird zu Antinal geraten.
Bei Problemen konnte schnell eine Lösung gefunden werden. Was nicht so toll war, das WLan bzw. Damit verbunden Internet nur im Hauptgebäude funktioniert. TV nicht wirklich nutzbar. RTL und ZDF. Aber teilweise ohne Ton oder ging gar nicht. Reparaturen im Hotel sind immer am Laufen. Gibt diverse defekte Fließen, und das Grün will auch gepflegt weden.
Hotel ist direkt am Strand. Schirme Auflagen und Liegen inklusiv. Strandbar vor Ort mit essen und Trinken auch inklusiv. Am Strand findet man immer einen Platz, da durch Ebbe und Flut und wenig bis kein Wasser da ist. Bei Flut ca. 40cm Wassertiefe. Über einen Steg kommt man in einen überwachten Schwimmbereich. Wasserschuhe sind zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war sehr bemüht. Im Hotel gibt es ne Spa Abteilung die auch sehr bemüht sind. Füße, Hände, Gesicht, Frisuren, Massage und und und. Beim Preis heist es verhandeln! Ausflüge können über den Reiseveranstalter gebucht werden. Es gibt mehrere Pools die auch Ständig überwacht sind. Auch die Rutschen waren ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars und Familie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mr. Lars, Grüße vom Jasmine Palace Resort & Spa. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten und bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Einrichtung und Dienstleistungen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Sonnige Grüße, Managementteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten