- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
wo wir nagekommen Reception nicht gut uns gesprochen.wir haben Dobbelzimmer bestlet. sie haben uns nur 2 kleine Bett gegeben . zimmer Dusche war ein giftke inseak.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hossain |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hossain, ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung zu unserem Haus in Hurghada! Gern nehmen wir Ihre kritischen Anmerkungen auf um an Verbesserungen unseres Hauses zu arbeiten. Kundenorientierte Standards werden bei uns groß geschrieben. Davon würden wir Sie gern bei Ihrem nächsten Besuch hier überzeugen. Wir möchten allerdings bemerken, dass die von Ihnen beschriebene Situation nicht dem Servicestandard entspricht, welches wir als Hotel anstreben! Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit dazu. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten