- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr groß und noch nicht fertiggestellt. Unseres Erachtens eigentlich eine schöne Anlage, aber hier wurde leider nichts gepflegt (Zustand nach nur 1 Jahr seit Eröffnung nicht gut!!). Auf keinen Fall W-LAN buchen, da es nicht funktioniert! Auf keinen Fall mit Hahnenwasser Zähneputzen!!!
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (d.h. 2 seperate Zimmer). Diese waren in der Größe völlig i. O. Leider war das Bad schlampig gefließt (überall krumme, beulige und mit Putz verschmierte Fließen). Amaturen rostig, teilweise abgefallen.
Im AI gab es leider nur 2 Restaurants (1 Hauptrestaurant und ein Strand-Snack-Restaurant). Man hatte leider nicht die Möglichkeit abends draußen zu essen. Immer nur im klimatisierten, überfüllten Hauptrestaurant musste man zu abend essen. Oft musste man ab 19:20 vor dem Restaurant anstehen. Die Wartezeit betrug oft mehr als 20 Min.! Hatte man es endlich geschafft rein zu kommen, musste man oft abermals anstehen um was zu essen zu bekommen (Wartezeit hier auch oft 20 Min.). Beim Showcooking musste man noch länger anstehen. Atmosphäre gleicht einer Großkantine!!! Speisen waren oft unappetitlich angerichtet!! Sehr oft Gläsermangel (d.h. wir konnten uns oft nichts zu trinken holen, da keine Gläser da waren)
Der Service war gut! Zimmerreinigung o.k. Umgang mit Beschwerden sehr schlecht!! Hier wird erst reagiert, wenn man mit Hotelwechsel droht!!! Auch dananch wurden die Mängel (Handtuchwesel seit 5 Tagen nicht erfolgt, Duschwasser eiskalt) nicht behoben. Wiedergutmachungen wurden leider nicht eingehalten etc.
Hotel liegt direkt am Strand. Lage gut (nur 30 Min. vom Flughafen). Shopping, Restaurants etc.: dürftig, eher in Hurgarda-Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nettes Animationenteam. Chefanimateur Jamaika super nett zu den Kindern (tolles Besetzung).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aynur |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mr.Aynur, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten