- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr viele Gäste aus dem Osten. Es wird sehr viel Alkohol getrunken. Sehr ungehobelte Gäste mit schlechten Manieren. Kinderbetreuung war arglistige Täuschung. Ich habe mich extra für dieses Hotel entschieden weil deutsche Kinderbetreuung deklariert wurde und diese war nicht vorhanden. Auch das Spielzimmer war ein dunkler dreckiger Raum mit wackeligen Tischen und Sesseln. Für Kinder gab es nichts zu spielen und auch das Kinderbetreuungsprogramm wurde nicht durchgeführt. Die Betreuerin kam immer zu spät oder war dann gar nicht da.
- Ausstattung des ZimmersGut
Saubere Zimmer
- GeschmackGut
Kinderbetreuung und Kinderanimation war nicht vorhanden obwohl in der Beschreibung angeführt. War für die Buchung ein wichtiges Kriterium und wurde null erfüllt.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools alle eiskalt. Rutschen waren sehr alt und zum Teil schon beschädigt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kat80 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ms. Kat, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten