- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne große Anlage mit vielen Pools. Deutschsprachige Tauchschule direkt am Hotelstrand. Beste Gästebetreuerin in ganz Ägypten 😊
1. Zimmer war ein totaler Flop, aber Dank der super hilfsbereiten und netten Jenny von der Gästebetreuung konnten wir zeitnah in ein anderes Zimmer umziehen. Ausstattung der Zimmer war sehr gut, renoviert, Fön, super Wasserdruck ( ist ja in Ägypten auch nicht selbstverständlich). Leider war das TV Programm in Deutsch kaum zu empfangen. Sehr bequeme Matratzen. Leider kein Wlan in der Anlage & den Zimmer möglich.
Sehr abwechslungsreiches leckeres Essen. Leider gibt es Getränke nur in Mini-Plastikbechern. Der Haupspeisesaal ist sehr wuselig & laut, aber aufgrund der Hotelgrösse ist das ja normal
Wie bereits erwähnt hatten wir eine fantastische Gästebetreuung. Sie kümmert sich perfekt um das Wohl, Wünsche & Problemchen aller Gäste !! 1000 Dank liebe Jenny, Du hast unseren Urlaub gerettet !!!! Der Rest vom Personal bietet alle Facetten. Von sehr freundlich bis total mürrisch ist alles dabei. Der Großteil ist jedoch angesehen der stressigen Arbeitsbedingungen sehr nett.
Fahrzeit vom Flughafen ca. 30 Minuten. Variiert sicher durch die Anzahl der angefahrenen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchschule am Hotel, Animationsprogramm vorhanden aber nicht zu aufdringlich… Wellnessbereich mit netten Mitarbeitern und tollen Massagen…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Na |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nadine, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotel verbracht haben. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen, damit wir wieder für schöne Erinnerungen sorgen können! Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten