Unser Urlaub war soweit in Ordnung, wir sind ausgeruht und erholt zurück gekommen. Das Essen war gut und hat geschmeckt. Das Restaurant in der Mitte der Hotelanlage ist empfehlenswert. Das gesamte Personal ist höflich und zuvorkommend (außer Hauptpoolbar). Die Zimmer sollten mal modernisiert werden. Das Animationsteam sollte dringend getauscht werden. Die Pools sollten etwas überarbeitet werden. Und das Einweg-Geschirr sollte abgeschafft und gegen Mehrweg-Geschirr getauscht werden. Und Vorsicht beim Beauty-Salon, der ist Abzocke. Da bezahlt man für viele Sachen, ca das doppelte von deutschen Salons. Im großen und ganzen, ist das Hotel in Ordnung, aber ich denke nicht das wir nochmal wieder kommen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein sehr großes Zimmer. Die Einrichtung ist aber leider schon sehr altbacken und könnte mal modernisiert werden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war ganz gut, nur leider nicht sehr abwechslungsreich. Gab eigentlich täglich das gleiche Angebot, außer 2-3 Speisen wurden verändert.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Leider wird in dem Hotel sehr wenig und schlecht deutsch gesprochen, bis auf einige Bar- und Servicekräfte. Enttäuschend war, dass man an der Hauptpoolbar nur ordentlich bedient wurde, wenn man auch Trinkgeld gegeben hat. Aber im allgemeinen, waren es sehr freundliche Mitarbeiter.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Öko-ErlebnisSchlecht
Sehr enttäuschend war, dass es außerhalb der Restaurants im Hotel an den Bars ausschließlich Einweg-Plastikbecher und Einweg-Styroporteller gab. Das können andere Hotels seit Jahren besser und habe ich ewig nicht gesehen. Da es einige Tage etwas windig war, flog das Einweg-Geschirr durch die Hotelanlage, auch wenn das Personal bemüht war es wegzuräumen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Die Poollandschaft des Hotels ist schön, aber insgesamt sehr wenige Einstiegsmöglichkeiten um ins Wasser zu gelangen, gesprungen werden darf nicht. Die Abtrennungen zwischen einzelnen Pools mit unterschiedlichen Wassertiefen, war mit billig zusammengebastelten Plastikrohren getrennt worden, das geht auch besser, da muss das Hotel dringend nachbessern.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Strand ist schön. Aber typisch Hurghada bzw Ägypten, lange wege durch flaches Wasser bzw über einen Steg um in tieferes Wasser zu kommen
Beliebte Animation
- Sonstiges
Die Animation war wirklich sehr schlecht. Das Tagesangebot war täglich fast immer gleich, mit sehr lustlosem Animationsteam. Täglich wurde am Pool vormittags eine halbe Stunde Poolfitness gemacht und ein paar Spielchen, danach ging das Animationsteam wieder und lies die Musik (teilweise mit echt nerviger und schlechter Musikauswahl) laut laufen. Nachmittags gab es am Strand Animation, wo das Animationsteam lustlos über den Strand gelaufen ist um Leute zusammen zu bekommen für ihre Spiele wie Volleyball usw. Die Minidisco abends, war die schlechteste die ich je gesehen habe, immer die gleichen 6 Lieder innerhalb von 30min (in komischen Versionen) und ein Stopptanz der ca 15min gedauert hat wo die Kinder sich nicht bewegen sollten. Unsere Kids wollten nach dem dritten mal auch nicht mehr hin. Mit Animation hat das nichts zu tun. Schlechter geht es nicht. Dann braucht man auch kein Team dafür. Die Abendunterhaltung für Erwachsene war auch nichts besonderes. Langweiliges Programm, welches man aus anderen Hotels kennt, wenn man schon in Ägypten war.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadeshda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ms. Nadeshda, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten