Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Ideal für russisch sprechende Urlauber
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Diese erst seit ca. einem Jahr geöffnete Hotel ist zu ca. 85 % mit russisch sprechenden Urlaubern belegt. (Stand August 2015) Alle Speisen die angeboten werden sind ausschließlich für den russischen Gaumen in einer sehr minderwertigen Qualität. Frische Gemüse kamen außer Auberginen und Karotten sowie hin und wieder Zucchini und Kürbis nicht auf den Tisch. Der Rest ist TK Ware. Das Brot, ausschließlich Weißbrot, ist trotz unterschiedlichem aussehen (Gewürze auf dem Brot und Semmeln) immer gleich, unterscheidet sich lediglich durch Beigabe von Lebensmittelfarbe um den Anschein von dunklem Brot zu erwecken. Das gesamte Essen wirkt lieblos und ohne große Motivation zubereitet. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber wenn der Putzmann auch nur 1 bis 2x die Woche wischt, oft fehlen Handtücher, auf nachfrage werden die einem 2-3 Stunden später nachgereicht. Es wird wie so oft am Personal gespart, der Gast bleibt auf der "Strecke". . All Inclusive habe ich in Ägypten auch schon anders erlebt. Getränke nach 24 Uhr kosten extra, Getränke werden ausschließlich in kleinen Bechern angeboten (Self - Service), die nicht einmal ordentlich gespült wurden. Auch das Geschirr ist schlecht gespült. Fazit: 5 Sterne Hotels sehen anders aus. Leistungsgerecht wären 3 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mr.Phillip, Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Jasmine Palace Resort & Spa. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit einigen unserer angebotenen Dienstleistungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die in unserer Planung sicher berücksichtigt wird. Wir sind sehr bemueht unseren Servicestandard aufrecht zu erhalten und immer wieder zu verbessern Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, unsere Gastfreundschaft ausdruecken zu duerfen. Grüße, die Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage