- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Diese erst seit ca. einem Jahr geöffnete Hotel ist zu ca. 85 % mit russisch sprechenden Urlaubern belegt. (Stand August 2015) Alle Speisen die angeboten werden sind ausschließlich für den russischen Gaumen in einer sehr minderwertigen Qualität. Frische Gemüse kamen außer Auberginen und Karotten sowie hin und wieder Zucchini und Kürbis nicht auf den Tisch. Der Rest ist TK Ware. Das Brot, ausschließlich Weißbrot, ist trotz unterschiedlichem aussehen (Gewürze auf dem Brot und Semmeln) immer gleich, unterscheidet sich lediglich durch Beigabe von Lebensmittelfarbe um den Anschein von dunklem Brot zu erwecken. Das gesamte Essen wirkt lieblos und ohne große Motivation zubereitet. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber wenn der Putzmann auch nur 1 bis 2x die Woche wischt, oft fehlen Handtücher, auf nachfrage werden die einem 2-3 Stunden später nachgereicht. Es wird wie so oft am Personal gespart, der Gast bleibt auf der "Strecke". . All Inclusive habe ich in Ägypten auch schon anders erlebt. Getränke nach 24 Uhr kosten extra, Getränke werden ausschließlich in kleinen Bechern angeboten (Self - Service), die nicht einmal ordentlich gespült wurden. Auch das Geschirr ist schlecht gespült. Fazit: 5 Sterne Hotels sehen anders aus. Leistungsgerecht wären 3 Sterne
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mr.Phillip, Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Jasmine Palace Resort & Spa. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit einigen unserer angebotenen Dienstleistungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die in unserer Planung sicher berücksichtigt wird. Wir sind sehr bemueht unseren Servicestandard aufrecht zu erhalten und immer wieder zu verbessern Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, unsere Gastfreundschaft ausdruecken zu duerfen. Grüße, die Hotelleitung