Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Jasmin Palace Resort ist eine Katasrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage des Hotels ist sehr schön! Viele Grünflächen! Sehr weitläufig! Service und Rezeption Katastrophal! Essen ist unterirdisch schlecht!!! Das schlechteste Essen das wir jemals aufgetischt bekamen! Für ein Badeurlaub Hotel, ist das Baden im Meer ein schlechter Witz! Über einen langen Steg bis zu einer schmalen Treppe! Dort ist mal Schlange stehen angesagt bis man ins Meer darf/kann! Ist man endlich im Wasser, hat man 10 x 20 Meter Badegläche! Das einzige was man dann sieht und erlebt, sind die Flossen oder Füsse der anderen Badenden Gäste! Die Poolbenutzung ab 17:00 Uhr ist verboten! Da beginnt der Poolboy mit der Zugabe der Chemikalien!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer klein aber sauber und zweckmässig eingerichtet! Grosse Dusche!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Essen das wir jemals aufgetischt bekamen! Alles verkocht, lieblos präsentiert! Jeden Tag das gleiche, jeden Tag gleich schlecht! Säfte zum Frühstück eine undefinierbare gezuckerte Flüssigkeit! Hygiene und Lärm in der „Kantine“ Katastrophe! Lärmpegel nicht zum aushalten! Arabische Grossfamilien die schreien, und ohne Anstand in die megalange Schlange beim Buffet reindrängen! Russische und Englische Gäste die sich nicht benehmen können! Dreck am Boden, dreckige Teller und dreckiges Besteck! Dreckige Gläser und die dreckigsten und stinkendsten Toiletten die wir je erlebten! Und dies obwohl überall Angestellte rumlungern mit der Putzwagen! Die sind wohl eher zu Dekoration gedacht und um Trinkgled zu erhalten! Auf diese Sache angesprochen, reagierte einer der vielen Manager oder Verantwortliche nur sehr gereizt und lief weg! Obwohl all inklusive bis 23:00 Uhr angeboten wird, schliesst die Dunes-Bar (Hauptbar) bereits um 22:09 Uhr da es keine Gläser mehr habe! Alle Leute die dann noch etwas wollen, müssen zu Lobby-Bar! Anstehen von bis zu 20 Minuten für ein Glas mit 1dl Inhalt! Eine Frechheit!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption ist inkompetent nicht interessiert zu helfen, hochnäsig und überfordert! Wenn Mann nicht Russe oder Araber ist, ist keine Hilfe zu erwarten! Mussten 3 x neuen Schlüssel holen, da wir keinen Eintritt ins Zimmer hatten! An der Rezeption sagte ein überforderter Angestellter mit einer abfälligen Handbewegung, er hätte wichtigeres zu tun (mit dem Handy spielen!!!) ab dem vierten Tag, war unser Zimmer gänzlich unverschlossen! Wohl um nicht noch mehr neue Karten auszugeben! Trotz täglicher Intervention absolut keine Reaktionen seitens der Leitung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels ist in Ordnung! Transfer zum Flughafen ca. 20 km!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etliche Ausflüge werden angeboten! Alle drei mal so teuer wie von den Strandverkäufern! Genau die gleichen Boote und Ziele, nur viel teurer! Alles extremer Massentourismus! Beim Schnorchelausflug waren auf der Insel Giftun 18 Boote mit je etwa 30 Pesonen! Schnorchlen Flosse an Flosse in einerkollonne! Fürchterlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bruno, vielen Dank für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir nehmen gerne Ihren Hinweise bezüglich der Ausstattung und Sauberkeit auf und werden es an die entsprechnende Abteilung weiterleiten. Allerdings möchten wir unterstreichen, dass unser gesamtes Team in regelmäßigen Abständen daran arbeitet, um unser Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten und die von Ihnen beschriebene Situation nicht dem Standard entspricht, für welches wir als Hotel stehen. Das Team wären sehr froh, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu beweisen, dass gastorientierte Standards bei uns großgeschrieben werden. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

    Offizielle Hotel Homepage