- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat viel Potential aber es scheitert an den Hygienemaßnahmen und den unfreundlichen Personal. Sehr große Hotelanlage. Bei unseren Aufenthalt (Mai 2019) war ein Teil der Hotelanlage nicht belegt --->Renovierungsarbeiten. Poolanlage ist mit 4 Rutschen ausgestattet. Diese konnte man in der Zeit von 10:30 Uhr bis 12:30 und von 14:00 bis 16:00 Uhr nutzen. Es gibt mehrere Restaurants (kostenfrei und kostenpflichtig). Das Essen im Freien ist grundsätzlich nicht vorgesehen. Wir haben uns abends zwar trotzdem zum Essen ins Freie gesetzt, dass Serviceteam fühlte sich anfangs nicht zuständig für uns. Am letzten Urlaubstag funktionierte der Service schon etwas besser. Ich war sehr positiv überrascht, dass die Bitten wie zB. Sonnendach bei Rutschen für Mitarbeiter, Kühlung der Lebensmittel, Zimmerwechsel, etc. vom Manager ernst genommen und auch umgesetzt wurde. Tipp an das Hotelmanagement damit die Hotelgäste wieder das Jasmine palace besuchen: SAUBERKEIT!!!!!!!!!!!! und FREUNDLICHKEIT des Personals einhalten.
Wir haben ein Familienzimmer mit Poolblick gebucht. Leider wechselten wir schon am nächsten Morgen das Zimmer aufgrund extremer Hitze (Klima funktionierte nicht, schmutziger Boden, Bettwäsche Blutflecken, kein Poolblick, ein Bett zum Schlafen fehlte. Zweites Zimmer im EG mit Pool/ Gartenblick. Es war um einiges größer. Von Sauberkeit konnte man nicht sprechen. Wenn man sich barfuß im Zimmer bewegte, hatte man extrem schwarze Füße. ABER: was noch schlimmer war.....diese schwarzen Tiere die Krankheiten übertragen können----> HILFE!!!!! KAKERLAKEN. Wieder zur Rezeption um Zimmer zu wechseln. Uns wurde gesagt, dass abends kein übersiedeln möglich wäre aber dass Zimmer sofort sauber gemacht wird. Wir warteten 2 Stunden- niemand kam. Am nächsten Tag konnten wir das Zimmer wechseln. Dies gestaltete sich aber sehr schwierig und mühsam - echt schade 👎
Das orientalische Restaurant war sehr gut. Das chinesische Restaurant war ok; ABER ACHTUNG!!!!!!KAKERLAKEN!!!!!!! am Boden.(die wir leider erst nachdem Essen gesehen haben). Das Hauptrestaurant "Dunes" eine große Halle-extrem laut. Essen sehr gut (viel Fleisch, 1x Thunfisch, 1x Ente, 1x Truthahn, Gemüse in verschiedenen Varianten, Salat quer durch die Bank, draußen zu frühstücken ist nicht möglich aufgrund fehlenden Sonnendach. Echt schade!!!!!!!!!! Frühstück sehr viel Auswahl (Milchreis, Joghurt, Obst, süßes und herzhaftes Gebäck, Eier, etc. Kein Kakaopulver) Milch ungenießbar da sie extrem mit Wasser verdünnt wurde. Trotz Bitte eine Milch aus dem Tetra Pack zu bekommen wurde dies nicht erfüllt. Mir wurde mitgeteilt das es nur große Kanister gibt. Leider stimmte das nicht, da ich sogar ein Foto von 1 Liter Packung Milch gemacht habe. Echt schade, dass auf Wünsche nicht eingegangen wird und die Gäste für dumm verkauft werden.
Herrn HUSSIEN (Pool) und Herr ESLAM (Service) sehr sehr freundlich und PERFECT. Ansonsten war das Personal sehr unfreundlich und arrogant!!!!!!! Man bekam trotz Trinkgeld unangemessene Antworten. zB. Es gab jeden Tag Eiscreme an der Poolbar (13:00-15:00 Uhr). Leider war das Eis total flüssig und nicht genießbar. Auf Fragen warum dass so sei, bekam man nur die Antwort "dass es nicht sein Problem ist". Gegen die Kakerlaken meinten die "netten" Herren an der Rezeption, wir sollen uns Cremen und Sprays in der Apotheke KAUFEN. Personal sehr unmotiviert. Wenn man Wünsche hatte, war es sehr schwierig diese zu bekommen. Restaurant am Meer ist heruntergekommen. Sauberkeit - eine Katastrophe. Auch die Toiletten sollten öfter geputzt werden.
Ca. 20 min vom Flughafen entfernt. Die Poollandschaft und Gartenanlage ist sehr schön. Der Sand/Kiesstrand ist leider übersät von Zigarettenabfall. Das Meer ist sehr flach. Daher konnte man über einen Steg ins tiefere Meereswasser gelangen. Strandbar sehr schöner Ausblick
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Fitness und Entertainment kann ich nicht viel sagen. Fehlende Ausstattung im Kinderclub, kleiner Spielplatz vorhanden; aber kein Sonnendach, gemeinsames Pizza backen mit den Kindern. Poolanlage sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten