Alle Bewertungen anzeigen
Manni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Kann das Hotel nur beschränkt weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist schön und sieht gepflegt aus, negativ ist das nachts wohl mit Abwasser gegossen wird was man 3 tage später noch riecht. Kakerlacken laufen rum und liegen zermatscht am Boden in der Anlage herum was nicht sehr einladend ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig, hatten family room, mit getrennten Zimmern. Der Türrahmen zum elternzimmer war schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Haben sehr schlecht geschlafen, muss an den Matratzen liegen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok hatten keine Probleme. Sauberkeit der Gläser ließ bissl zu wünschen übrig. Im buffetrestaurant war es zum Abendessen ein Kampf einen Tisch zu bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Service war im großen und ganzen ok, hatten 2-3 servicekräfte die auch ohne Trinkgeld sehr zuvorkommend waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit ca 20 min vom flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angeboten waren gut, der Pool sehr kalt. Wäre schöner gewesen er wäre geheizt. Eine liege zu bekommen gestaltet sich schwierig, wenn man nicht vor acht schon was reserviert hat man keine Chance mehr. Zu wenige liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manni
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manni, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und dementsprechend reagieren zu können. Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

    Offizielle Hotel Homepage