- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Armaturen fallen von der Wand. Vorwurf an uns wir hätten angeblich den tv Rahmen kaputt gemacht, haben diesen jedoch nicht angefasst, mussten dafür zahlen um abreisen zu dürfen .
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Bad sanierungsbedürftig
- GeschmackSehr gut
Alles okay
Bis auf unfreundliches Management alles gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten