Die ganzen Glastüren waren verschmutz. Im Speisesaal klebten die Tische. Kaffeelöffel waren aus Plastik. Frühstücksbuffet war immer das gleiche. 1 Sorte Wurst, 3 Sorten Käse. Obst immer das gleiche., usw. Lange Wartezeiten beim Essen holen. Verschmutzte Gläser, Teller usw. Standardzimmer war verschimmelt, zerissene Vorhänge, Klimaanlage defekt, Betten schmutzig, hatten anschließend ein anderes gezeigt bekommen, dasselbe wieder, haben dann ein superior Zimmer genommen das mit 100 Aufschlag für 9 Nächte zu buche schlug. Zimmer War dann für 5 Sterne einigermaßen in Ordnung. Wenig Sitzgelegenheiten im Freien. Hotel Aussenanlage War schön. Einrichtung im Empfangsbereich total veraltet. Gäbe noch vieles zu schreiben. Waren schon in anderen 5 Sterne Hotels in Ägypten. Diese hat unserer Meinung nach höchstens Sterne verdient. Kinderanimation Null, nur Abends Kinderdisco für ca halbe Stunde. Kinderlieder War uralt, gabs vor 15 Jahren schon. Hotel soll laut Aussage des Hotelmanager 2014 eröffnet worden sein. Wenn das so sein sollte, haben sie es nur heruntergewirtschaftet
Standard Zimmer sehr schlecht
Frühstück immer das gleiche Abendessen, wenig abwechslungsreich, kein richtiges kinderbuffet,
Nur mit Trinkgeld
Halbe Stunde zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflüge wurden viele angeboten, wir selbst hatten ein Schnorchelausflug gebucht. 2 Schnorcheln Stopps und 1 Badestopp, Dauer 9 Stunden. Pro Person 35 Euro. War es wert. Gebucht am Strand bei Red Sea Diving
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

