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Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
KEIN !!!!!!! 5 Sterne Hotel !!!!!! 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Die ganzen Glastüren waren verschmutz. Im Speisesaal klebten die Tische. Kaffeelöffel waren aus Plastik. Frühstücksbuffet war immer das gleiche. 1 Sorte Wurst, 3 Sorten Käse. Obst immer das gleiche., usw. Lange Wartezeiten beim Essen holen. Verschmutzte Gläser, Teller usw. Standardzimmer war verschimmelt, zerissene Vorhänge, Klimaanlage defekt, Betten schmutzig, hatten anschließend ein anderes gezeigt bekommen, dasselbe wieder, haben dann ein superior Zimmer genommen das mit 100 Aufschlag für 9 Nächte zu buche schlug. Zimmer War dann für 5 Sterne einigermaßen in Ordnung. Wenig Sitzgelegenheiten im Freien. Hotel Aussenanlage War schön. Einrichtung im Empfangsbereich total veraltet. Gäbe noch vieles zu schreiben. Waren schon in anderen 5 Sterne Hotels in Ägypten. Diese hat unserer Meinung nach höchstens Sterne verdient. Kinderanimation Null, nur Abends Kinderdisco für ca halbe Stunde. Kinderlieder War uralt, gabs vor 15 Jahren schon. Hotel soll laut Aussage des Hotelmanager 2014 eröffnet worden sein. Wenn das so sein sollte, haben sie es nur heruntergewirtschaftet


Zimmer
  • Schlecht
  • Standard Zimmer sehr schlecht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück immer das gleiche Abendessen, wenig abwechslungsreich, kein richtiges kinderbuffet,


    Service
  • Schlecht
  • Nur mit Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Halbe Stunde zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausflüge wurden viele angeboten, wir selbst hatten ein Schnorchelausflug gebucht. 2 Schnorcheln Stopps und 1 Badestopp, Dauer 9 Stunden. Pro Person 35 Euro. War es wert. Gebucht am Strand bei Red Sea Diving


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten