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Werner (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2015 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel wer Service sucht Finger weg
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein 5 Sterne Hotel. Es handelt sich nicht um einen Neubau ich denke, nach der Bausubstanz muss das Hotel 10 Jahre alt sein, das Hotel ist lediglich unter neuer Führung. Ein Teil der Gebäude wird neu erstellt oder mindestens voll saniert, von den Arbeiten sieht man und hört man nichts. Die Rezeption war beim check in sehr unfreundlich, und hat einen einfach auf den Stühlen warten lassen bis man nach gefragt hat, ebenfalls musste dem Gepäck nachgefragt werden. Die Speisen sind für mich als Vegetarier fad und einfallslos, das Fleisch und den Fisch kann ich nicht beurteilen. Einen tollen Job hat Sarah von der Information gemacht sie hat sich für alle Anliegen eingesetzt leider Arbeitet sie nicht mehr da. Die Abendanimation entspricht den Niveau von Kindern und ist sehr aufdringlich in Bezug auf mitmachen bzw. nicht mitmachen. Der Service am Abend ist eigentlich nicht Existenz da nur ein Kellner und ein Barmann für alle Gäste da war. Also wenn er dann mal einer vorbei kommt mindestens 2 besser gleich 3 Getränke bestellen, aber das kann dauern. Über den Pool kann ich nichts sagen da ich lieber am Meer war. Am Strand ist der Steg nicht fertig erstellt meines Erachten dauert das, bei dem Tempo noch min 3 Monate. Ebenfalls fehlen Windschütze was bei einer Woche mit Wind sehr ärgerlich war. Das Restaurant am Strand ist sehr kalt eingerichtet wie auch das Hauptrestaurant. Das WLAN in der Lobby ist ein Glücksfall wenn es dann mal funktioniert. Ebenfalls hat es immer an was gefehlt einmal die Gläser dann das Wasser dann der Kaffee usw. Der Kaffee beim Frühstück ist eher gefärbtes Wasser ohne Geschmack, aber wenn man Hartnäckig bleibt kann man einen Löffel Nescafe ergattern, immer noch kein Kaffee was soll's. Mein Fazit sollte das Hotel mal mehr Gäste haben, geht es unter dann funktioniert gar nichts mehr, zumal sich die Kellner und Angestellten jetzt schon anschreien.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Werner, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihrer Kritik werden wir selbstverständlich nachgehen. Wir hoffen das Sie dennoch einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben, und würden uns freuen wenn Sie uns wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Management team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypte