- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
zuerst das Positive schöne große Poolanlage, großzügige Zimmer, sehr nettes Animationsteam) jetzt das Negative mangelhafter Service( vereinzelte Mitarbeiter haben sich sehr bemüht) Die Sauberkeit war sehr grenzwertig besonders im Speiseraum und extrem laut,volle Aschenbecher oder keine Aschenbecher Zu den Toiletten möchte ich mich gar nicht äußern. Wir sind am Abend angekommen und wollten am nächsten Tag in ein anderes Hotel, so enttäuscht waren wir. Man hat uns versucht zu behalten indem man uns eine Suite anbot und andere Vergünstigungen. Wir haben uns breit schlagen lassen aber das war nicht unsere Absicht.Wir mussten immer wieder auf Mängel hinweisen und das kann nicht sein bei einer Buchung in einem 5 Sterne Hotel. Es waren sehr viele Einheimische im Hotel wogegen wir nichts haben, die aber offensichtlich nicht wissen wie man sich am Tisch verhält ( vollgestellte Tische die danach aussahen wie verwüstet und was nach unten fällt wird erst recht nicht aufgehoben) Kinder durften laut schreiend oder mit dem Roller durch den Essensraum fahren. Ich habe auch meinen Sohn dabei gehabt und er hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Noch einmal in dieses Hotel....Nein Danke! Noch etwas.....Am Strand musste man einen langen Steg nach hinten laufen um dann an einer kleinen Stelle baden zu können weil der Rest von abgestorbenen Korallen voll ist.Das sollte wohl ein Reiseanbieter erwähnen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | verena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Verena, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass wir Sie mit unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Sauberkeit ist uns sehr wichtig, weshalb wir hart daran arbeiten all unsere Einrichtungen sauber zu halten. Unsere Reinigungskräfte sowie unsere Servicemitarbeiter werden regelmäßig geschult, um die Ansprüche unserer Gäste zu befriedigen. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch entstandenen Lärm belästigt fühlten. Dennoch freuen wir uns, zu hören, dass Ihnen sowohl unsere Poolanlage als auch unser Animationsteam gefallen haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen überzeugen können. Viele Grüße Ihr Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt