Alle Bewertungen anzeigen
verena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

zuerst das Positive schöne große Poolanlage, großzügige Zimmer, sehr nettes Animationsteam) jetzt das Negative mangelhafter Service( vereinzelte Mitarbeiter haben sich sehr bemüht) Die Sauberkeit war sehr grenzwertig besonders im Speiseraum und extrem laut,volle Aschenbecher oder keine Aschenbecher Zu den Toiletten möchte ich mich gar nicht äußern. Wir sind am Abend angekommen und wollten am nächsten Tag in ein anderes Hotel, so enttäuscht waren wir. Man hat uns versucht zu behalten indem man uns eine Suite anbot und andere Vergünstigungen. Wir haben uns breit schlagen lassen aber das war nicht unsere Absicht.Wir mussten immer wieder auf Mängel hinweisen und das kann nicht sein bei einer Buchung in einem 5 Sterne Hotel. Es waren sehr viele Einheimische im Hotel wogegen wir nichts haben, die aber offensichtlich nicht wissen wie man sich am Tisch verhält ( vollgestellte Tische die danach aussahen wie verwüstet und was nach unten fällt wird erst recht nicht aufgehoben) Kinder durften laut schreiend oder mit dem Roller durch den Essensraum fahren. Ich habe auch meinen Sohn dabei gehabt und er hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Noch einmal in dieses Hotel....Nein Danke! Noch etwas.....Am Strand musste man einen langen Steg nach hinten laufen um dann an einer kleinen Stelle baden zu können weil der Rest von abgestorbenen Korallen voll ist.Das sollte wohl ein Reiseanbieter erwähnen!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:verena
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Verena, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass wir Sie mit unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Sauberkeit ist uns sehr wichtig, weshalb wir hart daran arbeiten all unsere Einrichtungen sauber zu halten. Unsere Reinigungskräfte sowie unsere Servicemitarbeiter werden regelmäßig geschult, um die Ansprüche unserer Gäste zu befriedigen. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch entstandenen Lärm belästigt fühlten. Dennoch freuen wir uns, zu hören, dass Ihnen sowohl unsere Poolanlage als auch unser Animationsteam gefallen haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen überzeugen können. Viele Grüße Ihr Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt

Offizielle Hotel Homepage