Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne Standard
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel entspricht keinesfalls einem 5-Sterne Standard, ich habe mir mehr erwartet. Die Meerblick- Zimmer sind sehr weit vom Restaurant entfernt, am Strand gibt es keinen Windschutz und man muss schon etliche Meter im seichten Wasser gehen, um schwimmen zu können. Das Essen ist nicht schlecht aber auch hier nicht die Vielfalt eines 5-Sterne Hauses. Die Zimmer sind ok,jedoch trotzdem sie erst 1Jahr alt sind, gibt es einige Mängel, z.B. kein Duschvorhang (das Badezimmer schwimmt nach dem duschen), teilweise blättert schon die Farbe ab, unter den Betten wird der Boden offensichtlich nie gewischt. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen und werde auch sicher meinen nächsten Urlaub woanders verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Elisabeth, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihrer Kritik werden wir selbstverständlich nachgehen. Wir hoffen das Sie dennoch einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben, und würden uns freuen wenn Sie uns wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Management team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypte

    Offizielle Hotel Homepage