- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal im Service bereich. Aida und der Strand- und Poolbereich Keine Betreuung vir Ort durch Tui oder 1 2 Fly;-(( Urlaub genießen trotz der Mängel. Immer an Aida wenden. Sie kann deusch und ist sehr kompetent. Schade das keine Reiseleitung vor Ort war. schlechte Betreuung deutscher Gäste
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Klimaanlage zu laut. Terrassentür musste nachts geschlossen werden. Lüftung im Bad verbubden mit Licht. Bauarbeiten vor der Tür.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Der Service. Morgens frisches Omelett.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Immer freundlich
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
nein alleine Konnte man nichts unternehmen. Nur in die billig Shops beim Hotel.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maike Vielen Dank für die doch recht positive Sonnenvergabe von 4.0 Punkten. Auch für die Weiterempfehlung unserem hause es tut uns allerdings leid, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Unser Team arbeitet hart daran unseren Gästen einen entspannenden Urlaub zu bereiten. Das was mit Ihre Reise-Leiter können wir leider nicht viel machen, ich hoffe Sie waren von uns gut betreuend. Ihre Hinweise merken wir und werden wir daran arbeiten. Noch ein mal vielen dank das Sie unserem Gast waren, wir hoffen alle Sie wider bei uns begrüßen zu dürfen mit freundlichen Grüßen die Direktion Team gr@jasminepalaceresor.com