Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Fazit: schade um diese an sich schöne Anlage !
3,2 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist nie und nimmer eine Neueröffnung und keine 5 Sterne wert! Das Größe des Zimmers war o.k., aber die Sauberkeit und Beschaffenheit des Baderaumes ist für österreichische Verhältnisse unvorstellbar. Das Badezimmer sah aus, als wäre es kurz vor dem Abriss - einfach nur dreckig - Mörtel an den Fliesen, bröselnde Mauerteile , rostiges Waschbecken und Dreck an den Fliesen - einfach fatal. Sowas haben wir in unseren bisherigen Urlauben noch nie erlebt! Essen & Trinken war o.k., kleine Auswahl, aber niemals 5 Sterne! Das Personal war sehr freundlich, teilweise über bemüht. Strand - großzügige Anlage mit schönen Sandstrand, hervorragend geeignet für Familien mit kleinen Kindern- für Erwachsene, die gerne schwimmen möchten, jedoch ungeeignet.Wasser sehr Flach, bei Ebbe überhaupt nicht vorhanden, nach 200 Meter ein kleine Riff, wo wir viele zerschunden und blutende Gäste wahrnahmen. Es fehlt ein Steg in das Wasser. Laut Auskunft von der Hotelmanagerin soll es im Vollausbau 8 Speiserestaurant und einen Aquapark und einen Steg geben - wir haben jedoch das Gefühl, dass sich an den Zuständen in dieser Anlage auch in Zukunft nicht viel ändern wird! Fazit: schade um diese an sich schöne Anlage, aber mit dieser Auffassung von Sauberkeit wird man auch in Zukunft bestenfalls Gäste aus Russland anlocken können! Wetter war hervorragend - im November - sehr warm


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe o.k. - aber nur Dreckig! Personal hat noch nie etwas von Reinigung gehört!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung, jedoch Auswahl war nicht besonders groß


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich, jedoch die Zimmerreinigung war eine Katastrophe - Bad war nur ein Dreckhaufen!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen ca. 15 km, daher kurzer Transfer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Verronika, Sehr geehrter Herr Christoph, ich möchte mich im Namen der gesamten Mannschaft recht herzlich für die offenen ehrlichen Worte bedanken und mich auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut mir sehr leid zu hören dass wir es diese Mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen, hier Schein doch einiges schiefgelaufen zu sein, ich werde der Sache nachgehen und dies sollte wirklich nicht vorkommen, ich bitte um etwas Geduld und Danke Ihnen nochmals für die ehrlichen Worte. Ich hoffe Sie akzeptieren meine Entschuldigung und ich würde mich sehr freuen, Sie wieder in Jasmine Palace Resort begrüßen zu dürfen Wünsche Ihnen alles Gute und sage Danke, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind. Beste Grüße aus Ägypten Mohammed Saed General Manager