Alle Bewertungen anzeigen
Daiana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Kein Stern wert, verdrecktes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Alles hat uns enttäuscht...dreckiges Restaurant, Geschirr und Gläser. Unfreundliches Personal und Reiseleiter, trotz Mängelangaben beim Reiseleiter keine Möglichkeit das Hotel zu wechseln, nur mit 1000€ zusätzlich war die Antwort. Waren mit 4 Freunden da, von 6 Personen hatten 4 Durchfall, was in diesem Hotel wohl fast bei jedem 2. vorkommt. Würden durch ein Pärchen bei Anreise schon darauf aufmerksam gemacht, bestimmte Tabletten in der Apotheke zu kaufen. Keine Wc- Reiniger und Desinfektion auf den Reinigungswagen, keine Wischtücher für Boden, dafür dreckige Handtücher verwendet. Ein Teil der Gebäude seit 4 Jahren Baustelle, nie fertiggestellt worden. Empfangshalle total verstaubt. Nicht ausreichend Liegen am Strand....nie wieder Ägypten!!! Sonnenklar sollte das Hotel von Ihrer Seite nehmen, so etwas haben wir noch nie erlebt. Es war ein Albtraum.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daiana
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Daiana, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken ebenso für die Zeit, die Sie genommen haben, um Ihre Kommentare über diesen Aufenthalt auszudrücken. In Bezug auf unseren Personal, gibt es sehr viele Familien die Ihrem Lob über Ihren Aufenthalt ausgedrückt haben und diese hatten eine tolle Zeit, unabhängig vom Alter. Wir bieten verschiedene Aktivitäten für unsere Besucher, ihren Aufenthalt zu genießen. Wir bedauern, dass Sie Durchfall Probleme hatten, aber wir achten auf das Rohmaterial, dass verwendet wird, welche hohe Qualität hat. In Bezug auf Ihr Durchfall Problem, wir können es als einzelnen Vorfall betrachten, weil keine ähnliche Vorfälle gemeldet wurden sind, und wir versichern Ihnen, dass keinerlei Beschwerden berichtet worden sind. Wir bedauern sehr, um Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen zu haben, obwohl wir fest daran glauben, dass es auch sehr gute Teile des Hotels gibt und nicht erwähnt worden sind, daher die niedrige Bewertung, die nicht gerecht ist. Aber wir versichern Ihnen, dass wir für alle unsere Gäste achten und ständig uns bemühen unsere beste Dienstleitungen anzubieten. Demnach, möchten wir Sie für Ihren nächsten Besuch gerne in Jasmine Palace Resort & Spa einladen, um Ihren Aufenthalt so angenehm zu machen, damit Sie einen erholsamen Urlaub genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt

Offizielle Hotel Homepage