- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Alles hat uns enttäuscht...dreckiges Restaurant, Geschirr und Gläser. Unfreundliches Personal und Reiseleiter, trotz Mängelangaben beim Reiseleiter keine Möglichkeit das Hotel zu wechseln, nur mit 1000€ zusätzlich war die Antwort. Waren mit 4 Freunden da, von 6 Personen hatten 4 Durchfall, was in diesem Hotel wohl fast bei jedem 2. vorkommt. Würden durch ein Pärchen bei Anreise schon darauf aufmerksam gemacht, bestimmte Tabletten in der Apotheke zu kaufen. Keine Wc- Reiniger und Desinfektion auf den Reinigungswagen, keine Wischtücher für Boden, dafür dreckige Handtücher verwendet. Ein Teil der Gebäude seit 4 Jahren Baustelle, nie fertiggestellt worden. Empfangshalle total verstaubt. Nicht ausreichend Liegen am Strand....nie wieder Ägypten!!! Sonnenklar sollte das Hotel von Ihrer Seite nehmen, so etwas haben wir noch nie erlebt. Es war ein Albtraum.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daiana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daiana, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken ebenso für die Zeit, die Sie genommen haben, um Ihre Kommentare über diesen Aufenthalt auszudrücken. In Bezug auf unseren Personal, gibt es sehr viele Familien die Ihrem Lob über Ihren Aufenthalt ausgedrückt haben und diese hatten eine tolle Zeit, unabhängig vom Alter. Wir bieten verschiedene Aktivitäten für unsere Besucher, ihren Aufenthalt zu genießen. Wir bedauern, dass Sie Durchfall Probleme hatten, aber wir achten auf das Rohmaterial, dass verwendet wird, welche hohe Qualität hat. In Bezug auf Ihr Durchfall Problem, wir können es als einzelnen Vorfall betrachten, weil keine ähnliche Vorfälle gemeldet wurden sind, und wir versichern Ihnen, dass keinerlei Beschwerden berichtet worden sind. Wir bedauern sehr, um Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen zu haben, obwohl wir fest daran glauben, dass es auch sehr gute Teile des Hotels gibt und nicht erwähnt worden sind, daher die niedrige Bewertung, die nicht gerecht ist. Aber wir versichern Ihnen, dass wir für alle unsere Gäste achten und ständig uns bemühen unsere beste Dienstleitungen anzubieten. Demnach, möchten wir Sie für Ihren nächsten Besuch gerne in Jasmine Palace Resort & Spa einladen, um Ihren Aufenthalt so angenehm zu machen, damit Sie einen erholsamen Urlaub genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt