Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Danny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4 geschweigedenn 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Ambiente der Anlage ist super! Das ist auch dee einzige Pluspunkt. Das Essen ist okay für ägyptische Verhältnisse. Die Zimmer sind dreckig, der Service kaum/nicht vorhanden. Einige der Animateure (auf jeden Fall Sasha) sollten gefeuert werden. Graben jede Frau (mit Freund daneben) an. Sie sind im Allgemeinen VIEL zu aufdringlich, sodass die Entspannung oft auf der Strecke bleibt. Dauerndes Geschrei oder viel zu laute Musik machten das Lesen eines Buches am Pool nur mit Oropax möglich. Für eine Feiertour schuldete der genannte Animateur 20€, worauf ich ihn 5 mal ansprechen musste, bis ein anderer Animateur mir das Geld gab. No-Go! Im Fazit war es ein schöner Urlaub, aber nur aufgrund der Leute, die man so kennengelernt hat. Wer in Ägypten Urlaub machen möchte, nimmt sich lieber ein vernünftiges 4 Sterne Hotel, dann das hier hat keine 5 verdient.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Danny, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir uns sehr über Ihr Lob zu der Ambiente der Anlage gefreut haben, bedauern wir, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie restlos von unserem Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt