- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren sehr enttäuscht, die Anlage entsprach nicht unseren Erwartungen. Bei den zum Teil sehr guten Bewertungen Frage ich mich ob ich vielleicht im falschen Hotel war.
Bei Ankunft Zimmer schmutzig.
Essen eintönig. Tische oft schmutzig. Glässer Mangelware.....Hygiene ????
Zimmerservice, weiss nicht nach was es da geht. Ein Tag Betten gemacht, aber Minibar bleibt leer. Betten nicht gemacht, Minibar halb aufgefüllt, schmutzige Handtücher bleiben liegen oder Betten sind gemacht, Minibar bleibt wieder leer und schmutzige Handtücher sind alle weg aber auch keine neuen da.
Einsam und verlassen. Wer Standurlaub mit baden im Meer sucht ist falsch, Wasser ist oft weg , Ebbe. Poollandschaft ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nicht wirklich welche gefunden. Animation am Pool gibt es, auch Abendshow. Anlage ist recht gross, warum also z.B. nur ein Minispielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Susann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus um Sie von unserem guten Willen zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt