Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung wegen schlechter Organisation
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lobby ist sehr schön. Die Hotelzimmer sind nicht sehr sauber aber man gewöhnt sich daran. Der Strand war eine bittere Enttäuschung, dafür kann das Hotel zwar nichts, aber durch die Ebbe müsste man immer zu weit in das Wasser rein laufen. Rechts neben dem Hotelstrand liegt ein Haufen Müll der angespült und nicht weggeräumt wird. Dadurch ist das Strandbild total zerstört. Uhren sind auf dem ganzen Gelände Mangelware. WLAN gibt es nur an der Rezeption für Geld und sind dann mal paar Leute mehr im wlan funktioniert nichts mehr, völlige abzocke! Übrigens sammeln die Animateure Holidaycheck Bewertungen ein, dabei weichen sie nicht von der Seite, was meiner Meinung nach das Ergebnis verfälscht, die Leute bewerten dann besser um sich nicht Rechtfertigen zu müssen. Daher schreibe ich auch diese Bewertung nach dem Urlaub, um die gute Bewertung meines Freundes zu wiedersprechen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hat seinen Zweck erfüllt. Jedoch schon ziemlich abgeranzt und abgenutzt. Save I’m Zimmer hat öfter gesponnen und im Fernseher gingen keine deutsche Kanäle. Durch den hellhörigen Flur würde man auch durch laute Gäste in der Nacht oft geweckt. Leider fehlt eine Uhr im Zimmer. Der Kühlschrank funktioniert dafür einwandfrei und war sehr sauber. Das Bett war sehr groß und Wasser gab es auch immer ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Vorallem von dem Nachtisch konnte man nicht genug bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mal wird man bedient, mal nicht. Irgendwie scheint mir das jeder nach Lust und Laune zu machen. Als das Bier an der Strandbar ausging, bietete der Barkeeper tatsächlich an nur für Trinkgeld neues Bier zu holen - so eine Frechheit! Selbst eine Beschwerde bei der Rezeption (über fehlende Handtücher im Zimmer) blieb erfolglos. Hatten bis zum nächsten Tag zur Reinigung keine Handtücher im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Umgebung, abgelegen von Hurghada. Souvenir shops direkt um die Ecke. Nicht weit vom Flughafen und Stadtzentrum mit dem Taxi leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder aufjedenfall super viele Angebote. Auch am Pool wird viel von den Animatieure Angeboten. Am Strand dafür völlige Stille. Das versprochene Beachvolleyball um 16 Uhr wurde öfter einfach vergessen und die Animateure haben sich auch nicht bemüht ein Spiel zu Stande zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Auch wenn Sie mit der Lage und dem Essen zufrieden waren, bedauern wir es, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zu 100% von uns überzeugen konnten. Ihre Hinweise und den Verbesserungsvorschlag werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten, möchten allerdings betonen, dass wir KEINE Bewertungen verfälschen, da wir auch genug negative Bewertungen erhalten, die uns dabei helfen, uns zu verbessern. Wir legen Wert auf Fairness! Ihre Bewertung ist nicht fair, da Sie uns beschuldigen, Bewertungen zu manipulieren, welches wir so nicht annehmen werden! Danke, dass Sie unser Gast waren! Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten