Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir in der Nacht im Hotel angekommen sind , wurden wir leider gleich enttäuscht. Auf die Sauberkeit wird leider kaum Wert gelegt, unser Zimmer sah dementsprechend aus. Daraufhin haben wir verlangt, dass unser Zimmer richtig gereinigt wird oder wir ein neues Zimmer erhalten. Das Animationsprogramm hat uns leider auch nicht überzeugt und es wurde recht schnell langweilig. Die größten Schwachpunkte sehe ich in der Sauberkeit, in dem unterirdischen Internetzugang und in dem Essen, welches nicht sehr appetitlich war! Wir haben das Beste aus dem Urlaub gemacht und dank der schönen Hotelanlage und des schönen Wetters, war es ein netter Urlaub. Das Jasmin Palace würde ich jedoch kein weiteres mal besuchen. Ein Lob geht raus an das Red Sea Diving Center ! Wir haben an einem ganz tollen Tauchausflug teilgenommen !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zwar recht modern gestaltet , aber leider sehr dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum abwechslungsreiche Kost ! Nicht besonders appetitlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Solange die Kellner Trinkgeld bekommen ist der Service in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 Minuten Transfer vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna Lena, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten