- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht nur auf den ersten Blick auf den Fotos gut aus. Es ist sehr groß, aber für 5 Sterne reicht es alle Male nicht aus. Kurze Zusammenfassung: - Service miserabel (Geld regiert die Welt) Das Zimmer wurde bei uns erst richtig aufgeräumt, nachdem wir etwas spendabler waren - deutsche Gäste werden nicht gerne gesehen, da sie laut Aussagen der Animatoren als langweilig und spießig angesehen werden - Essen ist immer gleich: Reis, Nudeln, Gemüse, Hähnchen, Fisch und Rindfleisch, dabei fast alles immer mit grüner Paprika. Alles vollkommen geschmacklos. Strandbar schließt teilweise 1 Stunde zu früh - Strand teilweise mit Müll überseht, es wird zwar eingesammelt, aber im Sand direkt vergraben, hier entsteht Verletzungsgefahr, besonders für die KINDER - um ins tiefe Wasser zu kommen, muss man über einen Steg bis ganz nach hinten laufen, dort hat man keine Liegen oder ähnliches, der Schwimmbereich ist stark begrenzt - die Bewertungen sind größtenteils gekauft, teilweise werden die Gäste dazu überredet eine gute Bewertung zu schreiben, nachdem diese schon 5 Sterne vorher angeklickt haben. Man hat also nicht die Möglichkeit somit ehrlich zu bewerten! - WiFi gibt es in der Lobby für 5 € pro Tag je 2 MB, NICHT GB sondern MB, damit kann man einfach nichts anfangen und es ist total überteuert - alles was man in einem All-Inclusive-Paket erwartet, muss hier noch extra bezahlt werden (wie gute Cocktails, frische Säfte, freundliche Bedienung etc.) - das Einzige was gut ist, ist das Meerwasser und die Sonne, aber das kann man in einem anderen Hotel in Verbindung mit freundlichem Service besser genießen! Das Hotel sollte mit 3 Sternen neu bewertet werden, im Nachbarhotel Hilton wurde bereits eine Herabstufung vorgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier auf HoldiayCheck mit uns geteilt haben. Es freut uns natürlich, dass Sie die Poolanlage in unserem Hotel genossen haben. Dennoch sind wir sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns hilft, in bestimmten Bereichen noch Verbesserungen vorzunehmen. Es ist unsere oberste Priorität, all unseren Gästen mit Freundlich- und Höflichkeit zu begegnen. Des Weiteren macht und sehr traurig, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den kulinarischen Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit unserer internationalen Küche nicht getroffen haben. Wir nehmen Ihr kritisches Feedback gerne an, um zu sehen, in wie weit wir dieses in Zukunft noch professioneller gestalten können, damit unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bereitet wird. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt