Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Leider keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und müssen unbedingt eine Bewertung abgeben. Wir müssen vorab klarstellen, dass wir eigentlich noch nie eine schlechte Rezession abgegeben haben. Aber in diesem Fall ist es wichtig einiges klarzustellen. Wer 5 Sterne bucht, möchte auch 5 Sterne Qualität erhalten. Wer all inklusive bucht. Möchte dieses auch vor Ort erfahren. Beides ist hier leider nicht der Fall. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind höchstens auf 3 Sterne Standard. Die Dusche kostete uns jeden Tag Überwindung hineinzusteigen. Unser Sohn der Vollzahler war, sollte auf einer Ausziehcouch (7 cm Matte) schlafen. Dies wurde allerdings nach 2 maliger Reklamation geändert. Möchte man einen ganz normalen Pina Colada etc. muss man diesen extra bezahlen. Das Essen ist wirklich schlecht. Immer dasselbe. Frühstück miserabel. Die Angestellten geben sich sehr viel Mühe und sind ständig am Rennen. Aber dies macht leider das Ganze nicht wirklich besser. Die Tische im Hauptrestaurant sind so durch, man kann sie gar nicht mehr richtig reinigen. Alles klebt und NICHT weil die Angestellte nicht darüberwischen ,sondern weil deren beste Zeit vorüber ist. Sogar unser 12 jähriger Sohn sagte, ich traue mich gar nicht die Arme abzulegen. Die Poolanlage ist wirklich schön und auch hier geben sich die Angestellten sehr viel Mühe den toll gepflegten Garten in Ordnung zu halten. Wir wollen an dieser Stelle an die obere Etage appellieren, mal wirklich Geld zu investieren und alle Zimmer zu renovieren und das Mahlzeitenkonzept zu überdenken. Viele Menschen arbeiten hart und freuen sich auf ihren Sommerurlaub und sind dann sehr enttäuscht wenn sie mit diesem 5 Sterne Hotel konfrontiert werden. Nicht die hart arbeitenden Mitarbeiter in die Pflicht nehmen, sondern sich mal an die eigene Nase fassen. Denn ein zufriedener Kunde kommt gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ms. Kerstin, Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Jasmine Palace Resort & Spa. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit einigen unserer angebotenen Dienstleistungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die in unserer Planung sicher berücksichtigt wird. Wir sind sehr bemueht unseren Servicestandard aufrecht zu erhalten und immer wieder zu verbessern Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, unsere Gastfreundschaft ausdruecken zu duerfen. Grüße, die Hotelleitung