- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht von außen sehr gut aus, auch der Eingangsbereich ist imposant gestaltet. Die Gartenanlage wirkt gepflegt, leider lässt sich das von den Zimmern nicht wirklich behaupten und auch was das Essen angeht würden wir leider etwas enttäuscht
Die Zimmer sind veraltet und teilweise nicht wirklich sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und haben eins mit Poolblick erhalten. Auf unsere Beschwerden hin, haben wir ein neues Zimmer versprochen bekommen, allerdings erst am nächsten Tag. Also gingen wir morgens zur Rezeption, dort wurden wir auf 14 Uhr vertröstet, das Zimmer müsste erst noch gereinigt werden. Um 14 Uhr würden wir dann wieder vertröstet auf 16-17 Uhr, wurden dann weiter auf 18 Uhr vertröstet. Nach weiterem Hin und Her kam dann um 18:30 endlich jemand und brachte uns zum neuen Zimmer. Mit dem neuen Zimmer waren wir dann Recht zufrieden, aber es hätte auch sauberer und gepflegter sein können.
Das Essen war OK, aber auch nicht mehr. Leider gibt es nur kleine Plastikbecher zum Trinken, nur kostenpflichtige Getränke werden im Glas serviert. Sehr schade, vor allem bei All Inklusive, das es dann doch nicht All Inklusive ist. Wir hatten das Gefühl während unserem Aufenthalt definitiv nicht genug getrunken zu haben, weil man immer nur die kleinen Becher hatte und dann ständig zur Bar musste. Leider gab es auch nur schwarzen Tee, selten fand man Mal einen anderen Beutel mit Grüntee oder Pfefferminztee. Das Essen war leider oft kalt, es gab immer die gleiche Grundauswahl und abweichend am Grill unterschiedliche zusätzliche Gerichte. Hier hätte etwas mehr Abwechslung nicht geschadet. Man konnte aber satt werden. In den A la Cart Restaurants kann man einmal pro Woche essen. Das Essen ist auch ok. Am besten fanden wir das italienische Restaurant. Es gab in den Restaurants eine Karte mit einer Menüauswahl, man konnte dann für Hauptspeise etc. Aus 2-3 unterschiedlichen Gerichten wählen.
Das Personal war insgesamt super freundlich und Charmant, leider waren oft Tische nicht abgeräumt und auch nicht richtig sauber gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desiree |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ms.Desiree, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten